Seiten

01.12.2016

ADVENT - BLOG - HOP

ENDLICH!   Das   KREATIVPROJEKT NR. 2     



65 Kreative gestalten, basteln und werkeln Kleinigkeiten und bedanken sich damit bei einem ganz besonderen Menschen. Daraus entsteht ein grosser 

 ADVENT -  BLOG  -  HOP

Mehr dazu erfahrt ihr auf dem Blog von  Alexandra Renke  und von dort dürft ihr zu Ellis hüpfen. Morgen könnt ihr bei Caroline und bei Lisa sehen, wem sie womit Danke sagen.


Jemand aus unserem Team hatte eine wunderbare Idee. Mal denjenigen Danke sagen, die uns das werkeln mit den tollen Materialien aus der Renke Manufaktur ermöglichen. Alexandra heckt ja alle Möglichen und Unmöglichen Ideen aus, aber ohne ihr tolles Team, dass ihre Ideen umsetzen hilft und all die fleissigen Helfer die im Hintergrund wirken und ihr Bestes geben, würden wir nicht Pakete mit dem wundervollen "Unsinn" von Alexandra erhalten...

Mein erster Beitrag zum Advent-Blog-Hop deshalb eine Danke-Karte an das Renke-Team in Rösrath.






Den Umschlag aus dem Engelpapier mit den Worten "Engeltreffpunkt" habe ich vergessen zu fotografieren. Du bist ein Engel von der Front, geht auf der Innenseite weiter mit du, du und du und auch du... meine Familie ist der Meinung, dass keiner versteht, was ich mit der Karte sagen will... mal schauen...

Das ganze Renke Bloghop-Team sagt den Engeln im Hintergrund Danke, schaut doch auch da vorbei:




Wünsche euch viel Freude beim hüpfen und lasse liebe Grüsse für euch da, Manuela