Seiten

01.11.2016

Schon wieder vorbei...

Ein langes schönes Wochenende voller Eindrücke, die ich erst mal verarbeiten muss. Es war wunderbar, mal die Gesichter zu sehen und die Menschen zu "spüren" mit denen ich mich schon lange schriftlich austausche. Bilder die ich mir gemacht habe, bestätigt zu bekommen oder auch mal überrascht zu werden...

Alle die bewährten und neuen Materialien zu testen, vorgeführt und erklärt zu bekommen, den Austausch mit Gleichgesinnten, lernen und staunen und freuen... 

Einkaufen... bis ich nicht mehr tragen kann...

Workshops geben mit lieben Teilnehmern und tollen Ergebnissen, meinen lieben Designkolleginnen bei ihrem Tun über die Schultern spinksen und auch mal mitwerkeln...

Viel Gastfreundschaft erlebt im Hause Renke...

Viel Hilfsbereitschaft und ein tolles füreinander und miteinander im Werkstattladen-Team...



Ein ganz grosses DANKESCHÖN an alle     -      Glück pur.



Dann zu Hause, möchte man am liebsten gleich mit allem Neuen loslegen. Ein paar Sachen auf der ersten Karte: Die Stencils mit der Art Screen Ink gold (sicher bald im Shop) ausgespachtelt, ein paar Stanzteile: das Reh, mit einem Hauch von den Gansai Tambi Starry Colors bemalt (ein Must Have für Gold und Schimmer Fans), den Zedernzweig aus transparentem Papier und den Beerenzweig, etwas Nymogarn und Glitzerpulver.






Liebe Grüsse Manuela