Seiten

17.10.2016

Überraschungspost

Nachdem ich mir die letzten Tage mit meiner Familie im Norden zwischen den Meeren ein wenig Erholung gegönnt habe, geht es mir wesentlich besser. Ein wenig muss ich meine Kräfte noch einteilen, deshalb nutze ich die Zeit vor allem um den Workshop am Wochenende vorzubereiten. Gestern Abend habe ich mich durch Chat's, Email's und wenigstens mal die Blog's des aRTeams gewühlt, da war ganz schön was los...  Und heute lag ein kleines Kuvert im Briefkasten, da habe ich doch gestern was gelesen...

An den Workshops dreht sich alles um Weihnachten, auf meinem Arbeitstisch ist es weihnachtlich, also gleich ein bisschen gepröbelt... auf Glas geht auch.






Was da Alexandra wieder ausgeheckt hat, erfahrt ihr hier und wie es geht, am Kreativtreffen vom 28. - 30. Oktober im Werkstattladen.

Viele Neuigkeiten, Spannendes und Kreatives findet ihr bei den Frauen vom aRTeam, schaut doch einfach mal vorbei.

Liebe Grüsse Manuela