Seiten

13.07.2016

Kleine Unterbrechung...

Am Montag war eine ganz liebe Bloggerin bei mir zu Besuch. Normalerweise quasseln wir nur, diesmal haben wir versucht auch noch was zu werkeln. Besonders viel haben wir nicht geschafft, aber immerhin ein Kartenböxchen wurde fertig und natürlich haben wir Material aus der Sommer-Kreativbox dafür verwendet.








In die neue Kärtchenstanze bin ich schon richtig verliebt...

Hoffe Karin zeigt uns ihre Kärtchen auch noch. Am nächsten Tag hat sie sich nochmal an ihren Werkeltisch gesetzt und mit den tollen Flamingos weitergewerkelt. Das Ergebnis könnt ihr auf ihrem Blog Papier-Liebelei bestaunen.



Liebe sommerliche Grüsse Manuela




Material: aud der Sommer-Kreativ-Doppelbox, bald auch hier, Stanze Feder klein, gross, Stempel Wolke 7, Sonnenschein, Gratulation, Wasser plätschern, Stempelkissen coral, Nymogarn hellrot