Seiten

22.07.2016

Glitzer

Das Designteam Thema im Juli   -  Glitzer

Glanz und Glitzer, das kommt bei mir nur ganz sparsam zum Einsatz. Also sollte es heute ein ganz klein wenig mehr sein als sonst. Ein paar Buchstaben in Glitzerpulver "Warm Diamond" und ein Schriftzug in "Silber" aus der Minc.


Der Rest ganz schlicht, ein bisschen Buchleinen und der grosse Buchring, der in Frühjahr mal in einer KreativBox lag.


Ein kleines Projekt, sowohl praktisch, wie auch ein Seelenstreichler. Die kleinen wunderschönen Papierstreifen, die manchmal in den Lieferungen und in den Kreativboxen liegen und auch mal an einem Workshop grosszügig von Alexandra verschenkt werden, habe ich mir immer öfter aufgehoben. Papierstreifen zum streicheln, einfach zum anschauen, weil es so schön ist, als Erinnerung, wenn es eine Kollektion nicht mehr gibt und als praktische Einkaufshilfe, was farblich dazu passt. Hinten noch ein paar Basicpapiere und ein paar Buchleinenstreifen aus meinem Bestand. Mein neuer Begleiter auf Einkaufstour...



Die erste Reise wird er natürlich nach Rösrath machen und ich hoffe darauf, noch das eine odere andere fehlende Kärtchen aus meinen Lieblingskollektionen zu ergattern...



Liebe sommerliche Grüsse Manuela




Material: Stanze Dream, Buchring XXXL, Minc Folie, Transferpapier, Glitzerpulver, Glitzerklebefolie klein, lang, Stift, Buchleinen