Seiten

14.06.2016

KreativBox Juni Nr. 2

Das ich kleine Kartensets mit Böxchen mag, brauche ich glaub nicht mehr zu schreiben...

Das ich es mit Strukturpaste nochmals versucht habe eher... Als das "Zeugs" aufkam, habe ich mir natürlich auch eine Dose gekauft. Da ich aber sehr ungeduldig bin und die Paste gefühlte Wochen brauchte zum trocknen, habe ich sie ziemlich schnell verschenkt. Da sind aber immer so schöne Karten auf den Blogs zu sehen mit der Paste, das ich mir wieder eine bei Alexandra bestellt habe. Und die trocknet ganz fix.

Kolibris...









Liebe Grüsse Manuela
Habt die Sonne im Herzen...




Material: DP Mimis Schilfgrün hell, Kärtchenbogen Kolibri, Streifen aus der Box, weiss, Stanzen Herzmarke, Kreise, Glücksmoment, Glückwunsch, Dancing Blooms, Joyful, Schablone Elliptic, Stempel glück, traumhaft, Gruss und Kuss, Nymogarn gelb