Seiten

12.04.2016

Trauerkarten Nr. 1

Trauerkarten brauche ich immer wieder. Auch Menschen die eigentlich keine Karten schreiben, greifen bei einem Todesfall zu Papier und Stift und dann sehr gerne zu selbstgemachten Karten. Viele tun sich sehr schwer mit Trauerkarten, auch mir geht es nicht anders. Da ich in den letzten Wochen ein paar gebraucht habe und immer wieder mal auf Vorrat ein paar werkle, zeige ich euch ein paar Trauerkarten. Heute mal die Ersten.

Hier könnt ihr nach Material stöbern...

Schöne Trauerkarten findet ihr auch bei Andrea...

Und wer das Glück hat nicht weit von der Erlebniswelt zu wohnen, kann am 21. April einen Workshop bei Elisabeth zum Thema Trauerkarten besuchen. Infos erhaltet ihr hier.





Liebe Grüsse Manuela




Material: Stanze Kreuz im Kreis, Kreis, Stempel In stillem Gedenken rund, In stillem Gedenken gekreuzt, Transparentpapier nude, Embossingpowder Metallic Platinum