Seiten

28.04.2018

Hanami - das Dritte

Und die etwas kräftigeren Farben...
...ganz schlicht, nur etwas Aquarellfarbe im Hintergrund und ein Stempel dazu.




Kimono mit dem schönen Designpapier mit den Kirschblüten




Und nur das schöne Designpapier mit den Kirschblüten, dafür gleich noch das passende Kuvert dazu.




Und natürlich durfte auch ein Vögelchen auf eine Karte. Das blieb übrig bei Workshopvorbereitungen für ein Minialbum mit dem Kirschblütenpapier. Leider ist die Kirschblüte schon wieder vorbei, schön können wir sie beim werkeln noch etwas verlängern.





Liebe Grüsse Manuela






Material: Designpapier Kimonos, Kirschblüten Kreise, Blütenzauber, Aquarell altrosa, Stanze Kirschblütenzweig, Kirschblüte im Kreis, Frühlingszweig, Herzrahmen, Stempel Glückwunsch, Kirschblütenast, Clear Stamps Herzen - Liebe, Dots, #WERBUNG Meine mit Liebe geposteten Beiträge werden von alexandra-renke. com gerne unterstützt. Die Produkte der Erlebniswelt bekomme ich kostenfrei oder rabattiert zur Verfügung gestellt. Jedoch verwende ich alle gezeigten Materialien, weil ich von der Qualität überzeugt bin und mich das Design anspricht.