12.04.2018

Andere Formate

Das Montsthema im AR-Designteam. Erst habe ich einen Buchstaben ausgeschnitten und etwas verziert für eine Einladung zum Kaffee im Garten, aber irgendwie war ich nicht zufrieden. Also habe ich in meinen Sachen rumgewühlt und bin auf den Händestempel von Alexandra gestossen. Und die Idee für eine neue Karte war da... Ich habe mir das Motiv auf weisses Papier nachgezeichnet. und am Rand entlang ausgeschnitten. Die Bleistiftlinien mit dem Embossingstift nachgefahren und zartrosa embosst. Die Kontur der Hände nochmals etwas grösser auf Mimipapier übertragen und oben zum kleben noch etwas zugegeben und wieder geschnippelt. Ein Kuvert aus dem Kirschblüten gefaltet und aus einem kleinen Reststück noch ein Anhängerchen gestanzt. füreinander - miteinander ebenfalls embosst, ein Band und fertig. Eigentlich ganz simpel...  und da schlummern noch ein paar Stempelmotive in meinen Schubladen, die man vergrössern und als Karten verwenden könnte....







Liebe Grüsse Manuela