04.02.2018

Ich hinke nach...

Wo ist bloss der Januar geblieben? Die Zeit fliegt nur so dahin... ich wollte euch noch die letzten Seiten meines Gartenkalenders, dem Januarthema zeigen. Dann hatte ich noch was ganz Kleines zum Thema gewerkelt, was ganz einfach für eigene Ideen abgeändert werden kann. Wenn ihr das noch sehen möchtet, hole ich das später nach. Ich bin nämlich schon mit dem nächsten Thema, dem Febraurthema - den Zauberblumen und Schneeglöckchen dran. Und den Blogpost den ich letzte Woche vorbereitet hatte, der ist irgendwo verschwunden...

Davon kommen jetzt einfach die Bilder. Die Zauberblüten (da habe ich bei meinen DT- Kolleginnen schon ähliches gesehen, vielleicht geh ich da nochmal ran) kommen anfang Woche und dann mal schauen...







Aus einem Bogen Designpapier Kalligraphie rot orange sind diese Karten entstanden und aus den letzten Schnipseln noch Anhänger. Alles andere Papier aus Resten. So kanns von mir aus weitergehen.



Liebe Grüsse Manuela