12.01.2018

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Schon ist das Jahr wieder ein paar Tage alt und der Alltag hat uns wieder. Ihr seid hoffentlich alle sanft hineingeglitten. Ich habe mir für das neue  Jahr nur einen Vorsatz genommen - mutiger sein. Damit kann ich immer wieder anfangen... Den wie schrieb schon Johann Wolfgang von Goethe:

Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an.
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.

Von ganzem Herzen wünsche ich euch für das neue Jahr alles Gute und Liebe und ganz ganz viel Mut. Mut euren eigenen Weg zu gehen, alte Pfade zu verlassen, Mut zur Veränderung, neue Brücken zu bauen, Mut Träume zu verwirklichen, Neues wagen....   und das Glück wird sich von selbst einstellen.

Nichts Neues ist für Anke von Bits and Pieces das werkeln für/in einem Designteam. Ein Anfang ist, dass sie nun das Designteam von Alexandra Renke mit ihren tollen Layouts unterstützt.

Herzlich Willkommen liebe Anke im Dream Team

 


miteinander und füreinander

Die Willkommens-Beiträge des Teams findet ihr wie immer bei Alexandra, Alexa, Andrea, Anett, Bella, Corinna, Diana, Elisabeth, Gitti, Judith, Karin, Silke, Tschenny




Liebe Grüsse Manuela





Kommentare:

  1. Und auch hier bei dir ... das DreamTeam ♥

    Wunderschön zart und pastellig

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte!!
    Danke für die guten Wünsche-auch für dich alles Gute und viel MUT ( zu was er auch immer nötig ist) im neuen Jahr.

    Kreative Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. So ein wunderschöner, zarter Traum von einer Karte.
    Vielen Dank für den herzlichen Empfang. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum!!!!
    Wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,

    Was für eine wunderschöne, zarte Karte. Die gefällt mir super gut, obwohl grün nicht so meine Farbe ist. Bin schon auf die Layouts von Anke gespannt.

    Du sagst es...ein bisschen mehr Mut, das kann nicht schaden.

    Gibst du dieses Jahr wieder Kurse? Adriana und ich möchten gerne Mal zusammen werkeln :o)

    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön geworden. Sehr zart und edel.😊 LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Eine zarte Karte, begleitet von solch schönen Worten. Mut, ja Mut zur Veränderung. Warum traut man sich nicht endlich ? Vielleicht, weil alles gut ist, wie es ist.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen