19.09.2017

Willkommen

Mögt ihr noch? Aus den "Resten" von dem "Tschennypapierpaket" habe ich noch ein paar Karten für den Vorrat gewerkelt. Alle ganz ähnlich der für Theo.




Und mal wieder eine Schüttelkarte, Karin erinnert mich mit ihren immer wieder daran.


Und beim Blogs überfliegen, habe ich dann noch von Elin gelesen...




So, jetzt ist der Vorrat an gespeicherten Fotos wieder verbraucht und ich verabschiede mich in eine kleine Pause. Bei uns tobt gerade das Leben und mein Werkelzeug ist verpackt. Ein Teil kommt am Wochenende mit an den Kreativtreff und der andere ruht eine kleine Weile. Das Designteam - Herbstthema reiche ich nach, versprochen.


Bis bald, liebe Grüsse Manuela





Kommentare:

  1. Das alles ist ja ganz, ganz wunderbar!!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Und ob wir mögen, liebe Manuela!
    Diese Karten sind auch ganz wunderhübsch und liebevoll gestaltet geworden: eine echte Freude!
    Viel Spaß beim Kreativtreff!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Einfach schön liebe Manuela.

    Liebe Grüße zu Dir
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Toller Vorrat... und das neue Aquarellpapier mit dem Farbverlauf ist einfach schön

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Karten, wie immer....Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Jede Karte ist einzigartig und schön geworden.
    Lieber Gruß,Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum!
    Das echte Leben geht vor. Machs gut!

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöner als die andere :-)
    Ganz wundervoll!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind allesamt wunderschön, wie immer. Mir gefallen sie alle. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela....
    jede einzelne deiner Karten ist absolut bezaubernd und wunderwunderschön!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön Deine Karten, auch wenn mir die Aliens/Drachen/Monster nicht zusagen, aber das ist ein Glück, sonst hätte ich schon wieder Papier bestellen wollen ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen