14.07.2017

Kreativprojekt Nr.3.3

Ein Blogbeitrag mit drei Teilen

1. Teil 

Heute zeigt euch, wie der Titel verrät, das AR-Team den letzten Teil des Kreativprojekts mit dem Thema "Reisen". Das naheliegendste war für mich ein Ferienalbum um die Fotos, Texte und andere schöne Erinnerungen festzuhalten. Aber ich wollte nicht schon wieder ein klassisches Album  fertigen und das wäre es geworden, weil die Feinstpapiere und die Clearstamps der Reiseserie einfach dazu einladen. Das heisst nicht, das ich kein solches werkle (grins), aber damit es hier nicht nur Ordner zum anschauen gibt, habe ich mir noch eine Leporello-Box gewerkelt. Eine Box zum aufstellen oder auch praktisch verstauen... drinnen das Leporello, schon ein bisschen dekoriert. Fertig ausgestaltet wird es dann mit den Fotos und für Text, Tagebuch oder kleine Anekdoten habe ich mir noch 3 Sück von den Feinstpapieren wie ein Heft eingenäht.











Beiträge zum Kreativprojekt Nr. 3.3 findet ihr auch bei den Frauen vom AR-Bloghopteam.



Und mit dabei sind auch die Gewinner des Reise-Wettbewerbs. Auch hier könnt ihr vorbeihuschen.

Katrin
Andrea
Laura

Und weil sich heute alles um die Drei dreht... auch hier könnt ihr Projekte sehen zum Kreativprojekt Nr. 3.3

Ilona
 Ellis


Und damit kommen wir auch gleich zum Teil zwei des heutigen Beitrages...

2. Teil

Wie ihr jetzt sicher gemerkt habt, sind wir noch einmal gewachsen und das BlogHopTeam hat kreative Verstärkung erhalten. Herzlich Willkommen im Team liebe Ellis und liebe Ilona. Schön seid ihr mit dabei und bereichert unseren Hühnerhaufen! Freue mich auf das Füreinander - Miteinander.

3. Teil

Ein kleines Päckchen wartet noch darauf, auf Reise zu gehen. Diesmal hat nicht random.org die Glücksfee gespielt. Bei den 163 Kommentaren habe ich die Team-Mitglieder aussortiert und alle anderen Namen (für jeden Kommentar Einen) auf einen Zettel geschrieben und mein Sohn hat einen Zettel davon gezogen.

Gewonnen hat:  Anonym/Rosa

Liebe Rosa, herzlichen Glückwunsch! Sende mir bitte per Email deine Adresse, damit das kleine Paket den Weg zu dir findet.


Viel Spass beim hüpfen und staunen, ich gehe jetzt fürs kreative Wochenende backen und packen und bevor ich ins Bett falle, drehe ich auch noch eine Runde. Die nächsten Wochen ruht mein Werkeltisch ein wenig, die Sommerferienzeit gehört meiner Familie und anderen Projekten. Habts fein...


Kommentare:

  1. Liebe Msnuela, es ist 18.03 Uhr,...ich konnte eure Beiträge kaum erwarten! Ein tolles Leporello inclusive. Box ist das.
    GLG,Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Manuela.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    WOW, wie immer kann man sich kaum satt sehen. Ein wunderschönes Leporello in der Box - HERRLICH !!!
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    was für ein wundervolle Projekt!
    Hammer!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    du machst mich sprachlos. Bezaubernd schön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Werkelei ... gefaltet und verpackt ... in einer praktischen BOX !
    book to go :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    die Leporello-Box steht da als könnte sie Deine Ferienerinnerungen gar nicht abwarten. Sie ist so wunderschön geworden, so fein und schlicht und elegant: ein wunderbarer "Rahmen" für alles, was Du hineintun wirst.
    Großes Kompliment!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. MEI toll .... i find de megaaaa scheeeeen,,,,

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela, deine Leporello-Box ist mal wieder ein Träumchen. <3
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    und wieder ein wunderschönes Werk von dir! Eine tolle Idee! Ein richtiges Schatzkästchen, das auf das Füllen wartet.
    Ich wünsche dir wunderschöne Ferien!
    LG aus Erlangen
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    Das ist so eine wundervolle Box. Einfach genial. ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow wie überaus genial <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Die Box ist ein Traum!!!!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie genial und wundervoll und traumhaft schön!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,

    wie nicht anders zu erwarten ist diese Leporello-Box der absolute Hingucker! Ein Träumchen! Wunderschön!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    leider konnte ich längere Zeit Deinen tollen Blog nicht besuchen.
    Umso mehr freute ich mich nun wieder viele Deiner zauberhaften Projekte bewundern zu dürfen.
    Dir eine gute Nacht und morgen einen guten Wochenstart
    Myriam

    AntwortenLöschen