09.07.2017

Kärtchenwoche - Sonntag

Diese Werkeleien habe ich letztes Wochenende angefangen. Dann wurde ich nach meinem ersten Kärtchenbeitrag über die verschiedensten Kanäle gefoppt und ich habe sie auf die Seite gelegt und mehr mit den Kärtchen oder eben Karten gewerkelt. Und heute ist schon der letzte Tag unserer Kärtchenwoche und wieder bin ich ein bisschen spät dran. Es hat mir nicht gereicht noch Karten zu werkeln, also habe ich nur schnell aus dem Kärtchenbogen und Papierresten Lesezeichen für die gebundenen Werkeleien gefertig und zeige euch heute diese. Kärtchen ist Kärtchen... und heute gehe ich mal früher ins Bett...



Die gebundenen Werkeleien, ein Adressbuch mit einem Fach für Adressen und Nummern die man nicht einschreiben will, weil sie immer wieder ändern, wie zum Beispiel Rundtelefonlisten der Schule.

 


Und zwei verschieden grosse Gedankensammler mit dem schönen Meerjungenfrauenpapier.





Liebe Grüsse Manuela