05.07.2017

Kärtchenwoche - Mittwoch

1, 2, 3.... ich  bleibe gleich beim gestrigen Thema. Wieder Korallen und Drops, nochmal ein dreier Set, wieder alle gleich gestaltet. Nur heute wechselt nicht die Kartengrösse, sondern ganz schlicht die Stanzteile auf dem "Kärtchen". Hmmm... ginge auch mit den Quallen oder dem Seepferdchen...




Die Perle in der Muschel musste einfach nochmal sein...


Man sollte nicht Nachts werkeln und bloggen, die Bilder sind so grau bei dem Licht und der schöne Schimmer des hellblauen Papieres... stellt es euch einfach vor...


Liebe Grüsse Manuela





Material: DP Kärtchenbogen Nixen und Quallen, Kärtchenbogen bunte Wasserwelt, Schimmerpapier Bright Blue light, Creme, Stanze Korallen, Delphin und Seepferdchen, Meerjungfrau, Muscheln, Clear Stamp Beste Wünsche

Kommentare:

  1. Oh Manuela, zauberhaft schön!!!! So luftig...ich liebe die Karten!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ! Man hört das Meer rauschen...
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    wunderschöne zarte Farben, super schöne Karten-Layouts und wieder bedacht bis ins kleinste Detail.
    Freue mich auf deine weiteren Karten:-)
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Karten!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. Ganz bezaubernd <3 Ich freu mich grad jeden tag auf´s Neue auf eure tollen Kärtchen <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kärtchen. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhafte, tolle und einzigartige Kärtchen.
    Herzliche Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur schön,😍.
    LG,Nadja

    AntwortenLöschen
  10. "Mit wem sprichst du?", hat mein Sohn gerade gefragt...
    "Mit niemandem!"
    "Warum rufst du dann ,Oh Mann, sind die Bilder schön!`"
    Jetzt führe ich in meiner Begeisterung schon Selbstgespräche!
    Aber das ist mein ehrlicher Kommentar:"Oh Mann, sind die Bilder schön!"
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderschön und von der Perlenmuschel kann ich gar nicht genug bekommen.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön...love it!
    X Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela...
    ein KartenTraum hoch drei...traumhaft schön:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela!
    Deine Dreier sind ein Traum:)))
    Die Farben von Dienstag gefallen mir besonders gut!

    GhG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin total verliebt in deine Karten...😍
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Ein-zwei-drei = eine wundervolle Zauberei ;)
    So zart, so fein, so schön!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  17. zartes Meeresgetümmel ... super schön !*

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Drei kleine Kleinode :)

    Feine Kärtchen!!!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Ganz feine Kärtchen-Karten ... das hellblau macht sich gut!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  20. 1,2,3 oder auch: Wow, Wow, Wow.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Eine Karte schöner als die andere, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mein Favorit ist.
    Die Stanzen sind aber wirklich sehr schön, ich glaube, ich fange mal an meine Wunschliste zu schreiben.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  22. deine Spielereien mit wenig Farben wieder genial...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  23. Gudrun Bittner5. Juli 2017 um 21:12

    Oh, wie schön! Vor allem die Perle in der Muschel finde ich genial!
    Vielen Dank fürs Zeigen und ganz liebe Grüße! Gudrun

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manuela
    Wieder eine wunderbare Idee von dir... drei Kärtchen, gleiche Aufmachung, einfach andere Stanzteile:-)
    Und was für schöne Kombinationen... müsst ich mich entscheiden, wär's die mit den Delphinen... aber alle drei sind wunderbar!
    Ganz en liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  25. ... ganz zauberhaft ...
    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  26. Eine Karte schöner als die andere. Da kann Frau sich gar nicht entscheiden.

    Vielen herzlichen Dank
    Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manuela

    Deine Leichtigkeit die Karten zu gestalten ist eine wunderbare Kunst, macht Freude...und ruft nach meer...
    Möchte gleich eintauchen in deine Unterwasserwelt.

    Liebe Grüsse aus der Ostschweiz
    Bettina

    AntwortenLöschen
  28. Traumhaft schön Deine Karten!
    Ich bin hin und weg!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  29. Allesamt schön und das hellblau wunderbar frisch
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Manuela,

    Deine Karten sind alle wieder so herrlich schön. Dein Stil ist unverkennbar und Du bist ihm immer treu. Das gefällt mir so sehr!
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Ein wunderbares Karten-Trio, liebe Manuela. Gefallen mir alle sehr sehr gut!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen