16.06.2017

Washi






Unser Thema im Juni. Die Washis haben auf sich warten lassen, angekündigt und voller Spannung erwartet...  vertröstet...  sie kommen und dann doch wieder am Zoll hängen geblieben. Ich mag Washis unheimlich gerne und ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt. Sie haben eine ganz besondere Habtik, es sind richtige Streichelwashis. Wenn man sie nur leicht aufklebt, kann man sie wieder lösen und anders platzieren, zum werkeln ideal. Wenns passt andrücken und sie vebinden sich mit dem Untergrund und halten. Wer wie ich die Kleber liebt, weiss dass es da ganz dolle Unterschiede gibt. Liebe Alexandra, ich hoffe sehr, es bleibt nicht nur bei der Reisekollektion...

Bei meiner letzten Karte habe ich sie als Hintergrund genommen und weil mir das gefällt bin ich gleich dabei geblieben und habe kleine Kärtchen nach den gleichen Muster gewerkelt.



Aber man kann es natürlich auch aufkleben und ausstanzen...



Jemand aus dem Team hat mal geschrieben, das ganze Leben ist eine Reise. Warum so eine Karte nicht mal zu einem Abschied oder einem Neubeginn schreiben. Glückwünsche für die weitere Lebensreise...



Liebe Grüsse Manuela




Material: Washi Globes, Maps, Gute Reise, Clear Stamp International, An der See, Asien, Stanze Globus, Boot, Heissluftballon, Embossingfolder Berglandschaft, Stencil Sternenregen, DP Aquarell Türkis

Kommentare:

  1. Ja, ich liebe die Washi's auch.... aber eher zum Streicheln ;)
    Deine Karten sind toll geworden.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    Bei Deinen Kärtchen bekommt man richtig Fernweh - so schön.
    Mit Washis kenne ich mich (noch) gar nicht aus. Deine Beispiele machen aber richtig Lust sie mal auszuprobieren. Ganz dezent als Hingucker.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    Die Karten sind wunderschön geworden und ich Danke dir für die Idee, so eine Karte zu einem Abschied zu verschenken... nach dem Motto die Reise geht weiter.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,

    ja keine Frage die ganze Serie ist das Wahnsinn, und dann noch diese Taps, ach, ohne Worte einfach nur genial.
    Ich finde es spitze...

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ja, warum nicht mal zu so einem Anlass ein Kärtchen schicken? Jedenfalls mal wieder total schön!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela, ich liiiiebe Washis!! Du hast sie toll verarbeitet. Deine Arbeiten gefallen mir immmmmer alle sehr, edel halt!! Freue mich auf den 01.07. und wünsche mir Corinne hat was von dem klasse Material da. LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Haha, beim Namen vertippt aber klappt trotzdem. Prima!!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Washis sind ein Traum...und du hast sie auf deinen Karten perfekt eingesetzt....und die Farben sind absolut meine. 😍😍😍
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön sind deine Karten. Die Washis passen perfekt zum Thema Reise. Besonders toll finde ich deine erste Karte mit den Bergen, denn Berge scheinen bisher vergessen worden zu sein in puncto Stanzen und Co. umso mehr freue ich mich, sie hier bei dir zu sehen. Große Klasse und ganz tolle Inspirationen!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karten, tolle Farben....und ich liebe Washis auch, verwende sie leider nur zu selten....Deine Verwendung dafür ist super....

    Liabe Grüess Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,

    eine Karte hübscher als die anderen.
    Ein tolles Thema im Monat Juni, denn bischer habe ich Washi fast nie eingesetzt... nun kann ich mich ein bisschen inspirieren lassen :)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr schöne Karten. Leider verwende ich Washi so gut wie nie, außer als Klebestreifen bei Geschenken. Vielleicht sollte ich das jetzt endlich mal ändern.....
    Einen schönen Sonntagabend und viele liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela
    Deine Karten sind ein Traum. Ich mag diese Farben.

    AntwortenLöschen
  14. Was für wunderbare Karten, liebe Manuela! Eine schöner als die andere! Zart, filigran und so hübsche Farben! Ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen