24.06.2017

Sommerlaune

Einfach so, ein Sommerkärtchen gewerkelt. Einfach so, weil ich Lust hatte.  Die neuen Wildstickers sind bei mir eingezogen und solche Teilchen hatte ich bisher noch nicht verarbeitet...








Liebe Grüsse Manuela





Kommentare:

  1. Klasse. Mir gefällt Dein Kärtchen super. Richtig schön sommerlich.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Manuela,

    deine Karte maht einfach Lust auf Erfrischung -- da werde ich wohl gleich mal frische Limonade machen müssen. Dieses Zitronenpapier ist und bleibt einfach großartig, hoffentlich kommt da noch mehr!! Eine wunderbare Karte und unverkennbar Manuela.
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,

    eine wunderschöne, zarte, erfrischende Sommerkarte, ganz in Deinem Stil.
    Wunderbar... Elisabeth hat Recht, das Zitronenpapier ist großartig...

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. So sommerlich!! Jetzt bekomme ich Lust auf einen Cocktail unter Palmen ��
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Sommerkarte zeigst du heute.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  6. Tolle karte, so richtig schön sommerlich frisch.
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Eine feines sommerliches Kärtchen ....

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,

    einfach mal so... deine traumhaften Kompositionen sehen immer so spielerisch aus. Ich hoffe, dass ich so etwas auch mal hinbekomme.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. SOMMER Laune ... kommt hier auf :))***

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte macht Lust auf mehr Sommer und hat Deinen unverwechselbaren Stil.
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  11. ein schöne Sommerkarte...
    die macht Lust auf Urlaub...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen