09.06.2017

Kreativprojekt Nr. 3.2

Heute der 2. Teil des Kreativprojekts Nr. 3 mit dem Thema "Reisen".



Die schönste oder speziellste Reise ist für viele Paare die Hochzeitsreise. Da sucht man sich ein besonderes Reiseziel aus oder gönnt sich sonst was Spezielles oder Einmaliges. 
An den meisten Hochzeiten, an denen ich bisher eingeladen wurde, wurde als Präsent einen "Batzen" an die Hochzeitsreise gewünscht. Oder man konnte einen bestimmten Ausflug, ein Abenteur oder sonst was beisteuern. So haben wir schon Delfin- und Waleschauen oder einen Abstecher in den Nationalpark und Bärentreffen in freier Wildbahn verschenkt. 

Und damit es ein bisschen zur Hochzeit passt, habe ich meine Verpackung in den Materialien ein bisschen gemischt. Gold trifft auf Natur, viel weiss, ganz schlicht.






Das Geld oder der Gutschein kommt ins Röhrchen und zur Einstimmung ein bisschen Schwemmholz und Muscheln dazu.






Natürlich gibts einen passenden Reisebegleiter dazu, diesmal die Miniversion in 11cm x 16cm. Damit auch alles festgehalten  und nach der Reise einfach in des Fotoalbum eingefügt werden kann.

Weitere Ideen zum Thema Kreativprojekt Nr. 3 "Reisen" findet ihr bei den AR Team-Mitgliedern:



Liebe Grüsse Manuela


Und pssssstttt.... Alexandra hat am Montag, dem 12. Juni Geburtstag...  dann gibts in der Erlebniswelt ganze 12 Prozent auf den Einkauf.