09.06.2017

Kreativprojekt Nr. 3.2

Heute der 2. Teil des Kreativprojekts Nr. 3 mit dem Thema "Reisen".



Die schönste oder speziellste Reise ist für viele Paare die Hochzeitsreise. Da sucht man sich ein besonderes Reiseziel aus oder gönnt sich sonst was Spezielles oder Einmaliges. 
An den meisten Hochzeiten, an denen ich bisher eingeladen wurde, wurde als Präsent einen "Batzen" an die Hochzeitsreise gewünscht. Oder man konnte einen bestimmten Ausflug, ein Abenteur oder sonst was beisteuern. So haben wir schon Delfin- und Waleschauen oder einen Abstecher in den Nationalpark und Bärentreffen in freier Wildbahn verschenkt. 

Und damit es ein bisschen zur Hochzeit passt, habe ich meine Verpackung in den Materialien ein bisschen gemischt. Gold trifft auf Natur, viel weiss, ganz schlicht.






Das Geld oder der Gutschein kommt ins Röhrchen und zur Einstimmung ein bisschen Schwemmholz und Muscheln dazu.






Natürlich gibts einen passenden Reisebegleiter dazu, diesmal die Miniversion in 11cm x 16cm. Damit auch alles festgehalten  und nach der Reise einfach in des Fotoalbum eingefügt werden kann.

Weitere Ideen zum Thema Kreativprojekt Nr. 3 "Reisen" findet ihr bei den AR Team-Mitgliedern:



Liebe Grüsse Manuela


Und pssssstttt.... Alexandra hat am Montag, dem 12. Juni Geburtstag...  dann gibts in der Erlebniswelt ganze 12 Prozent auf den Einkauf.


Kommentare:

  1. Wunderschöne Idee...
    ich wusste gar nicht, das man in der Schweiz Treibholz bekommt:)))

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Set ... die Beschenkten werden glücklich darüber sein!

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Manuela,

    ein Set - perfekt und wo hast du die wunderschönen Muschenl gefunden?

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Herzchen in den Augen...ein traumhaftes Set.
    GAnz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    Deine Ideen und die Ausführungen sind unschlagbar. So wunderschön!!!
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja soooo schön! Die Farbgestaltung ist so geschmackvoll und ausgewogen - ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  7. Ach jaaaa.... Hochzeitsreise 💕💕
    Einen so wunderschönen Rahmen für die Erinnerungen hast du gezaubert!!
    Für mich leider 17 Jahre zu spät ;)))

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mia, es ist so schön geworden. Freue mich immer über deine Werke. Du hast so tolle Ideen. Danke dafür.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ja, es ist sehr in Mode, zur Hochzeit Geld für eine Reise zu verschenken.
    Ich finde, eine schöne Idee, gemeinsame Glücksmomente zu erleben.
    Deine Art das Geschenk zu überreichen bietet den perfekten Auftakt hierzu.
    So zauberhaft...
    Deine liebevolle Verpackung weckt die Lust zu reisen ungemein..
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,

    ach wie wunderschön ist dein Hochzeitsset, absolut traumhaft schön... eine tolle Kombi, auch von deinen Farben, so schön natürlich. Und für tolle Erinnerungen genau das richtige. Das ist ein Traum...

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Immer , wenn ich hier vorbeischaue, bin ich schwer beeindruckt von den ausgefallenen Ideen und der wunderschönen Gestaltung deiner Projekte. Auch heute bin ich wieder ganz verliebt in dieses schöne Geschenkset.Ein Traum.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Was soll ich sagen lieben Manuela? Wie immer fantastische Projekte und ganz mein Geschmack :-)
    Alles Liebe
    Myriam

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und ganz mein Geschmack.
    LG,Nadja

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Farben, ein herrliches Geschenk ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur TRAUMHAFT SCHÖN!!!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Ein wundervolles Set, liebe Manuela. Da kommt richtig Urlaubsfeeling auf.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Wow, maritim mal in ganz anderen Farben. Ein tolles Set, perfekt durchdacht und umgesetzt. Danke für diese schöne Inpiration.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela...
    Alles bis ins kleinste Detail perfekt auf einander abgestimmt...ein wunderbares Set:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela
    Ja das stimmt, auch wir haben uns vor 9 Jahren einen Zustupf an eine besondere Reise gewünscht... doch soooo wunderbar bekamen wir unseren Wunsch nicht erfüllt:-) Toll!
    Ein wunderbares Set und viel schöner so zu überreichen als nur aufs Bankkonto.
    Ganz en liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  20. Unglaublich besonders und unfassbar schön!
    Ich bin ganz verzaubert...
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin immer sprachlos wenn ich deine Werke sehe. Sie sind immer
    so zauberhaft gestaltet - farblich so wunderschön aufeinander abgestimmt.
    Super schön!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  22. Ein perfektes Set mit wunderschönen Details!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela
    Ein wunderschönes Set mit einer tollen Farbwahl....Traumhaft....

    Liabi Grüess Elke

    AntwortenLöschen
  24. Du hast wieder gezaubert liebe Manuela!
    einfach ein Traum;)))

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein traumhaft schönes Set! Ich liebe es!

    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen