04.05.2017

Leporello und Mini-Album

Kaum waren die ersten Workshops ausgeschrieben in diesem Jahr, füllte sich mein Emailbriefkasten mit Anfragen nach Anleitungen für zu Hause...

Der eine Workshop war ein Album als Hochzeitskarte mit dem Kirschblütenpapier, das habe ich hier vorgestellt. Wer keine Hochzeits-"Karte" brauchte, konnte ein Mini-Album werkeln mit Seiten zum umklappen und Karten zum einschieben.

Der zweite Workshop war ein Mini-Leporello in gold weiss Tönen.
Heute das Mini-Leporello und das Mini-Album für die Kleinsten. Einmal für Mädchen...






...und einmal für die Jungs.






In den letzten beiden Beiträgen hier und hier habe ich noch drei weitere Varianten des Mini-Albums mit anderen Papieren gezeigt.

Du hast mich wegen einer Anleitung für zu Hause angeschrieben oder jetzt Lust bekommen dir auch ein Mini-Leporello oder ein Mini-Album zu werkeln, dann schau mal hier.



Liebe Grüsse Manuela





Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. So wahnsinnig toll! Unglaublich!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela
    Alle wunderschön! Wie bin ich froh, durfte ich live mit dir solche Werke basteln:-)
    Ganz en liebe Gruesd Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuele,
    Da freue ich mich drauf.
    Deine Arbeiten sind so schön.
    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie schön!
    Das sind ja ganz wunderbare Arbeiten - klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Da machst mich immer wieder platt!!! Toll!
    LG DAni

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin entzückt, so entzückt vom Mini-Leporello. Ich glaube du bekommst eine Mail. ;)

    Sonnige Grüße,

    Tschenny

    AntwortenLöschen
  9. Wow, soooo toll!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer ein Augenschmaus, liebe Manuela. Email kommt! :-D
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin verliebt! Daaaanke!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manuela,
    genau die Idee für Babyalben hatte ich auch, als ich die Workshops bestellt habe :) Freue mich schon sehr drauf!
    Sonnige Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin gerade total sprachlos: WOOOOW! Einfach nur WOW!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Die Leporellos sind ja sooo entzückend!
    Ob ich sie mir noch vornehme?

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen