13.04.2017

Wenige Tage noch...

Immer denkt man, es ist noch Zeit... und dann, steht Ostern schon vor der Tür. Vielleicht könnt ihr noch die eine oder andere schnelle Idee gebrauchen. Also zeige ich euch noch ein paar Sachen und den Rest spare ich mir für nächstes Jahr auf.



Karte mit Geheimnis




Minikarte


Tasche für Mitbringsel oder das Kleine für auf den Tisch mit was Feinem drin...
Anleitung dazu findet ihr hier



Tasche für ein Flasche, vielleicht ein feiner Eierlikör zu Ostern als Mitbringsel, das Kleine als Tischdeko, einfacher passender Serviettenring dazu.



Oder Eierbecher mit passender Serviette




Wünsche euch schöne und gemütliche Osterfeiertage im Kreise eurer Lieben
Liebe Grüsse Manuela





Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    das sind wieder alles wunderschöne Ideen, wovon ich mir gerne noch einige mopsen werde;)
    Ganz lieben Dank für diese schönen Inspirationen!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön geworden deine Osterserie.
    ganz viele Details- mit ganz viel Liebe gearbeitet.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie tolle Ostertage.
    Herzliche Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wndervoll & österlich zart... ♥♥♥

    Sonnige Grüße & ein fröhliches Osterfest für dich und deine Lieben,
    Tschenny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ideen-danke fürs zeigen!

    Schöne, sonnige Ostertage und viele bunte Ostereier!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. LOVE it ALLL!!
    Happy Easter...

    AntwortenLöschen
  6. Allesamt ganz zauberhaft und zuckersüß.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. So viele süße Ideen, traumhaft schön!

    Schönes Osterfest für dich, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Was soll ich da noch sagen, liebe Manuela!
    WUNDERVOLL

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,

    einfach nur WOW! So schön...
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela, eine herrliche Flut an österlichen Ideen. Gefallen mir alle sehr gut - vor allem die kleinen Geheimnisse! Toll!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch schöne Ostertage.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela...
    zauberhaft...und für alle was dabei...der Osterhase wird seine Freude beim verteilen haben🐰🐰🐰
    ich wünsche dir und deiner Familie wunderbare Osterfeiertage
    alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft all Deine österlichen Werke ♥

    Ich wünsche Dir schöne Tage
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Sachen zeigst du hier und das Papier ist bezaubernd
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    Wieder zeigst du uns so wunderschöne und raffinierte Ideen. Lieben Dank dafür.
    Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Wow... Du warst aber fleißig!
    Wunderschöne Dinge hast Du da gezaubert.
    ich wünschte meine Zeit würde dafür auch reichen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen