30.04.2017

KreativBox Mai

Die neue Kreativbox enthält wieder was ganz Besonderes - eine Anleitung und Material für eine Fächermappe. Bei einer Einladung von Alexandra haben ein paar Kreative schon welche gewerkelt, bewundern könnt ihr die fertigen Fächermappen bei Alexandra, Elisabeth, Ellis, Anke, Ilona, Karin und Diana. Gewerkelt wurden da die Mappen zum sammeln von kleinen feinen Papierstücken, wie ich verstanden habe für das Kreativprojekt Nr. 3, mit dem wir bald überrascht werden. Ich fang dann auch mal an zu sammeln und bin gespannt...

Ich habe eines meiner Lieblingspapiere genommen und habe anstelle des Gummibandes Satinbänder zum verschliessen verwendet.









Zum kleinen Album gibts die nächsten Tage mehr...



Liebe Grüsse Manuela





Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    eine tolle Fächermappe!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so schön liebe Manuela!
    Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Projekt...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Du warst aber schon fleißig mit der Kreativbox...
    eine tolle Variante...
    sammeln...muss ich auch noch...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela...
    wunderschön ist deine Mappe geworden und mit einem Satinband verschlossen auch sehr edel:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine sehr schöne und Arbeit, liebe Manuela!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und handwerklich perfekt! Tolles Ergebnis, ich warte gespannt auf das dritte Projekt.
    Einen schönen Start in den Mai,
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt und wunderbar ausgewählt, die Papiere und das Leinen. Genau nach meinem Geschmack! Wunderschön.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön liebe Manuela ❣️
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ganz zauberhaft mit diesem schönen DP und dem grünen Leinen, ach herrlich!!!
    Danke dir fürs Verlinken ;)
    Schicke dir ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Die Fächermappe im Frühlingslook einfach bezaubernd.
    Liebe Grüsse

    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja lieb, dass du mich mit verlinkt hast... <3
    Deine Fächermappe ist aber auch ganz zauberhaft geworden, liebe Manuela.
    Auf den Inhalt des kleinen Albums bin ich schon sehr gespannt. :-)
    Ich hoffe, du hattest ein paar schöne Tage in Köln und Umgebung.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela
    Deine Fächermappe ist wunderschön geworden. Das Satinband wirkt sehr edel dazu.
    Bin auf das Kreativprojekt No. 3 gespannt.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen