02.04.2017

Das Einhorn ist los

Mittlerweile ist die kreative Box auch bei mir angekommen... gefüllt mit Schimmer, Glanz und ein wenig Magie aus dem Reich der Fantasie.

Irgendwie habe ich es nicht so mit Einhörnern...  also eine kreative Herausforderung für mich. Mit  Lieblingsmaterialien und mit dem edlen Schimmerpapier aus der Box, habe ich sie angenommen und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.













Liebe Grüsse Manuela






Material: Stempel Beste Wünsche, Stencil SternenregenTextur Paste weiss, Embossingpulver Platinum, Stanze Ministern, Miniherz, Rahmenquadrat, Rahmenrechteck, der Rest bald in der Erlebniswelt

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    Ich habe es auch nicht so mit den Einhörner, trotzdem hat es gestern ein Einhorn auf meine Karte geschafft.
    Deine Karten verbreiten den Zauber.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karten sind alle sehr schön geworden und man sieht nicht, dass du es nicht mit Einhörnern hast ;-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Einhorn-Karten einfach wunderschön, liebe Manuela! Einzigartig und zauberhaft!
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Du hast die Herausforderung gut gemeistert. Eine tolle Karte.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gehts da ähnlich ... aber so dezent passt das schonmal zwischendurch :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich stehe nicht so auf Einhörner, so wie du es umgesetzt hast gefällt es mir trotzdem sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    du hast das Einhorn toll in Szene gesetzt. Deine Karten sind ein Traum, so zart und edel!
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    ich stehe auf Einhörner :-))))
    Und diese Karte ist total meins! Super schön gemacht!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,

    ich hatte neulich irgendwo aufgeschnappt, dass Einhörner nicht so Deins sind... doch Du schaffst es einfach jede Herausforderung anzunehmen!
    Eine Einhornkarte ist soo schön! Und überhaupt nicht kitschig... wer mag denn solche Einhörner nicht auf Karten :) ?

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich meinte natürlich "DEINE" und nicht eine Einhornkarte ;)

      Löschen
  10. Liebe Manuela,
    Einhörner sind mir momentan auch zu viel unterwegs und nicht ganz so meins. Aber deine Karten sind wieder grandios. Zart, unaufgeregt und doch immer wirkungsvoll. Mission Einhorn gelungen, würde ich mal sagen. ;-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen