28.03.2017

Vogelgezwitscher

Es ist so viel zu tun, wie eigentlich immer, ihr kennt das. Wenn es dann nach all den grauen Tagen so schön ist draussen, dann hält mich nicht viel drinnen und meine Auszeit geniesse ich im Garten und nicht wie sonst am Werkeltisch. Damit es hier aber nicht noch ruhiger wird als in letzter Zeit schon, zeige ich euch ohne viele Worte in den nächsten Tagen die Muster, die ich für die Osterworkshops gemacht habe. Wir haben mit dem Osterkärtchenbogen und den Rahmenstanzen gearbeitet, deshalb haben alle ein ähnliches Aussehen. Gruss- oder Glückwunschkarten werden bei uns eigentlich nicht so versendet zu Ostern, da blieben nur die Einladungen. Die Vögelchen boten da eine gute Alternative um neutrale Karten zu gestalten.







Liebe Grüsse Manuela





Kommentare:

  1. ohhh wie schön liebe Manuela...ganz traumhaft.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Absolut traumhaft <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Karten sind das geworden liebe Manuela.
    Ganz liebe sonnige Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh ja total auf diese bunten Kerle ;)) eins hübscher als das andere !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth
    Und ich sitze im Moment auch lieber draußen - gerade kam der Buntspecht vorbei und Herr und Frau Gimpel waren auch schon da! Einfach die Schönste Jahreszeit ;))

    AntwortenLöschen
  5. so lustige gesellen - pieppiep ... :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so süß, liebe Manuela. Ich erfreue mich am fröhlichen Gezwitscher zum Sonnemaufgang.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und alles so toll arrangiert.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. einfach perfekt!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Karten, liebe Manuela, ich freu mich schon auf die nächsten davon!
    Ich schicke eigentlich zu Ostern auch nicht wirklich Karten, mache aber trotzdem immer wieder ein paar. Es gibt aber Leute, die nehmen sie dann gern und verschicken sie, welch eine Freude!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, die Karten alle schön und nicht unbedingt gleich!
    Ich liebe ja die süßen Vögelchen!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Ach sind die schön !!!
    Ganz besonders gefällt mir die untere 😍😍
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela...
    wunderbare KartenMuster zeigst du uns da....
    ich denke du konntest damit auch deine Workshopteilnehmerinnen begeistern...den sie sind zauberhaft!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  13. Einfach toll. Ich liebe Vogelgezwitscher am Morgen. Deine Karten sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön diese karten!
    Grüse Ellen

    AntwortenLöschen