29.03.2017

Kartenset zu Ostern

Ein weiteres Muster war ein kleines Kartenset in einer Kuvertbox. Ganz einfache Karten, ein zwei Stempel embosst, Federchen, Sisalschnur...
Falls jemand keine Osterkarten möchte, mein Vorschlag, das gleiche mit Blüten zu machen, wollte niemand wagen. Eine Teilnehmerin machte aus der Kartenbox kurzerhand eine Box mit Deckel (Danke für die schöne Idee Esther) und weil mir das gefiel und ich jemandem versprach ein Blütenset zu zeigen, noch eine zweite Box. Wieder nur Stempel embosst, jeweils ein bisschen Herz, Juteschnur und Crystal Drops. Eigentlich schimmert alles leicht goldfarben, aber meine Fotokünste sind immer noch sehr bescheiden. Bei so neutralen Karten gefällt mir der feine Glanz des Goldes gepaart mit den rauen Materialen.



















Liebe Grüsse Manuela





Kommentare:

  1. Ich bin total begeistert liebe Manuela. Schlicht und unglaublich schön.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela, eine Karte ist schöner als die andere. Einfach nur WOW! LG, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    die Karten sind ein Traum.....besonders putzig finde ich ja die, auf der sich das kleine Häschen putzt!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Manuela, die Kartensets sind ja wieder herzallerliebst! Gefallen mir alle richtig gut - eigntlich wie immer... ;-) GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind sehr schön, besonders nett finde ich die Häschenkarte. Frühlingsgrüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja unglaublich!
    Was hast Du da nur wieder für tolle Karten gezaubert!!!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kartensets sind ja immer so schön und auch dieses ist auch wieder so zauberhaft!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum :-)) So schön, mir fehlen die Worte

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ganz zauberhaft deine Kärtchen!
    So kommen mal wieder all die schönen Stempel zum Einsatz...
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. WoW! Was für traumhaft schöne Sachen liegen da bei dir auf dem Tisch!
    Ich bin ganz verzaubert!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela, dein Stil ist unverkennbar. Mit wenig Material zauberst du immer viel. Mir gefällt jede der Karten auf ihre Weise.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manuela!
    Ich muß mir diese Serie immer wieder ansehen.
    Sooo edel und schön
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen