31.03.2017

Feste


Unser Thema in März und auf den letzten Drücker bin ich noch dabei. Ich habe mich dem schönsten aller Feste gewidmet, der Hochzeit.

Die Hochzeit ist wohl das grösste und planungsintensivste Fest das wir im Leben feiern. Eine spannende und wunderschöne Zeit voller Freude. Dafür habe ich einen Planer gewerkelt, um die Übersicht zu behalten und hinterher auch eine kleine Erinnerung an die ganzen Vorbereitungen zu haben. Einen selbst gewerkelten Planer kann man ganz nach den persönlichen Bedürfnissen zusammenstellen. Bilder, Fotos und Ideen sammeln, Muster aufbewahren, zu Gesprächen mitnehmen und immer alles griffbereit haben, Tagebuch führen, spezielle Erlebnisse festhalten, alle Termine, das Budget und was noch zu erledigen ist im Auge behalten.... und nach der Hochzeit haben wir nicht nur die Fotos und die schönen Erinnerungen von unserem besonderen Tag, sondern auch ganz viel Festgehaltenes von der ereignissreichen Zeit der Planung.
























Und habt ihr sie erkannt? Genau, es ist die Winter-Weihnachts-Glücks-Mappe. Ihr habt nicht locker gelassen und immer wieder nach einer Anleitung für zu Hause gefragt. Bei so viel Hartnäckigkeit...  jetzt könnt ihr sie hier erstehen...


Liebe Grüsse Manuela





Kommentare:

  1. Ein grandioses Album - wunderschön!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela, ich bin begeistert!!♡♡♡ Und, wie geht es, das ich die Anleitung "erstehe"? Herzliche Grüsse, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika
      Unter "Workshop für zu Hause" findest du meine Email. Du schreibst mir einfach, dass du die Anleitung gerne hättest und den Rest teile ich dir in meiner Antwort mit.
      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
    2. Hallo Manuela, danke für die Info! Ich merk schon, wer sich aufmerksam bei dir umschaut der findet auch!! Ich bessere mich!! :-) LG Monika

      Löschen
  3. Liebe Manuela,

    mir fehlen die Worte! Wundervoll!!!
    Das finde ich zum einen eine ganz schöne Idee, um alles zu planen, aber auch um später die Erinnerungen an einem Platz zu haben ... sowas finde ich wirklich toll. Und es ist auch noch nützlich und praktisch...
    Und Du hast sogar einen Workshop to Go daraus gemacht? Super!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela
    Das ist ja der Wahnsinn...so unglaublich schön. Wieso hast du das nicht vor 6 Jahren gemacht? Das hätte ich super brauchen können.

    AntwortenLöschen