15.02.2017

Mir war nach Frühling...

...und nach Sonne und Farbe. Mein Lieblingspapier vom letzten Jahr gibt es wieder, Lieblingsfarbe als Werkelbasis und ein paar bewährte und ein paar neuere Teile.

Quadratisch, praktisch in 15cm x 15cm




Im Grossformat, in 26cm x 10,5cm

 



 Die Sonne hat sich dann zu meiner Freude auch noch gezeigt.



Liebe Grüsse Manuela




Kommentare:

  1. Das ist dir total gut gelungen mit dem Frühling!
    LG
    Renate
    Aus dem sonnigen Unterfranken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau - Sonne pur bei uns im Frankenland und schon fast 15Grad ... herrlich!!!!

      Löschen
  2. Super schön liebe Manuela ❣
    Ganz liebe Grüße in die Schweiz
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist herrlich frühlingshaft. Ich musste hier (auch in Franken :-D ) heute auch mal meine Frühlingssachen hervorholen und etwas werkeln.

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal wunderschön, liebe Manuela :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Alles sehr schön und frisch!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Frühling pur, alles freundlich, frisch, sonnig... ein Traum in gelb :)
    Dank Deiner tollen gelben Karten gehört gelb mittlerweile zu meinen Favoriten!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,

    wunderschöne KArten ahst du da gezaubert. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am liebsten mag - und das obwohl ich kein Fan von Gelb bin...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön . Das Auge hat Zeit zu geniessen ,ruhige warme Farben ,ich sehe der Forsythie zu ,wie sie aufblüht!
    Danke für diese schöne Karten 😘!
    Mein Favorite ist die Grossformatkarte .... ist ein Herzchen angehängt .
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. schöne Frühlingskarten....
    mit viel Farbe...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Nachdem es bei uns grau in grau ist und es regnet, ist das jetzt ein wahrer Lichtblick!
    Danke dir dafür!
    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. ... :-) zum Glück ist das Papier wieder da... und auch gleich wieder bei mir eingezogen... wunderschön, was du daraus gezaubert hast!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, da kommen Frühlingsgefühle auf. Was für wunderbare Kartenkreationen, liebe Manuela. 😍
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  13. Zartes Frühlingsgelb.
    Wiedereinmal zauberhaft schön;))

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ja, Frühling...
    Endlich!
    Deine Karte stimmt mich fröhlich.
    Sie ist so hübsch.

    AntwortenLöschen
  15. Ja, bald kommt er...
    Deine Werke sind wunderschön!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen