02.02.2017

Giräffchen

Für die Messe in Frankfurt hat das DesignTeam Muster aus den neuen Papieren gewerkelt. Eine Serie, die Zirkuspapiere durftet ihr ja schon auf den Blogs bewundern und mit der JanuarKreativBox zogen die Papiere auch schon bei einigen ein. Mein Zirkus ist schon auf Wanderschaft, davon kamen nur die Giräffchen wieder mit nach Hause. Bevor ich sie für den nächsten Markt zusammenpacke, spazieren sie noch hier durch die Manege...

Karten





Kleines Album und Mini


Grosses Ringalbum und ein einfaches Leporello mit zusätzlich eingenähten Seiten




Platz für viele Kinderfotos...


Liebe Grüsse Manuela




Kommentare:

  1. Liebe Manuela,

    danke für dein lieben Kommentar zu meiner Giraffe ;)

    Ich hatte ja erwähnt, dass ich diese Giraffe ins Herz geschlossen habe, aber was Du wieder aus den "Zutaten der Box" gezaubert hast... da fehlen mir wieder fast ein bisschen die Worte... Tolle Farbkombination... schöne liebevolle Details... und deine Mini-Bücher und Leporello sind eine wunderbare Geschenkidee!

    Deine Werke verzaubern wieder :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela
    Oh jööööööööö.... so herzig!
    Wunderbare Werke hast du aus dem Papier gezaubert. Da werden die Elternherzen strahlen!
    Ab deinen gebundenen Sachen staune ich ja immer wieder.... würde gerne wieder mal was ausprobieren... aber so viel Zeit hab ich im Moment (noch) nicht und ich bräuchte definitiv Stunden, um ein Büchlein oder Leporello zu erstellen;-)
    Ganz en liebe Gruess
    Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst ist das alles-da möchte man noch einmal Kind sein!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela

    Deine Beiträge habe ich vermisst. Und dann folgt gleich so einer. Wow...was für bezaubernde Sachen du uns zeigst. Ich habe gestern die neuen Renke-Produkte angeschaut und meine Wunschliste ist ellenlang. Jetzt muss ich wohl die Giraffe auch noch drauf nehmen *seufz*.

    Mir gefallen die Kärtchen und natürlich die Alben...einfach ein Traum.

    Ich habe gesehen, dass du und Karin Workshops bei Scrap & Stamp geben werdet. Vielleicht ein Babyalbum? Das wäre sooo toll und Rickenbach ist sogar machbar für mich.

    Ganz liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    die Giräffchen sind wirklich zuckersüß und Deine entstandenen Werke auch :-)
    Herzlichst Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Manuela...ist das traumhaft schön 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Projekte 😍... Ich hab den Dienstag mit euch so genossen...freue mich aufs nächste Mal... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  8. Manege frei für Mia's zauberhafte Dinge ❤❤❤
    In dem Fall für die wunderschönen Giraffen.
    Ganz besonders angetan hat es mir aber die oberste Karte, wo die Giraffe das Herz um den Hals trägt!!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. So wunderschöne Anregungen. Herzlichen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mia,
    ich reihe mich hier unten einfach ein. Deine Werke – unbeschreiblich schön und aufwendig. Man sieht ihnen Deine Liebe zum Papier an. Ich bedanke mich herzlich für Deinen ausführlichen Kommentar bei mir und appellieren tue ich morgen, nachdem ich mich auch bei allen anderen bedankt habe, die mir geschrieben haben. Ich hatte echt das Gefühl, meinen Blog guckt keiner mehr an ;)
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela
    Ich möchte mich bei Dir einmal bedanken für die wunderschönen Arbeiten von Dir. Ich verfolge Deinen Blog sehr gerne und fand Deine Workshops mega.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. fleißig fleißig.
    allesamt ganz zauberhaft.

    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  13. Wunderwunderschön!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen