09.01.2017

Geburtstagskarte

Das Geburtstagskind hatte noch letztes Jahr Geburtstag und auch diese Karte ist in winterlichem weiss entstanden, obwohl wir noch keinen Schnee hatten. Noch ein bisschen festliches Gold, da "Weihnachten" noch auf meinem Werkeltisch lag, ein bisschen von der Sehnsucht nach Frühling dazu und ein Hauch rosa, weil das Geburtstagskind das mag. Und weil ich jetzt schon ein paar Schmetterlingen begegnet bin, zeige ich die Karte hier auch.








Liebe Grüsse Manuela




Material: DP Aquarell gold, Transparentpapier nudeCristal Drops, Stanze ähnlich happy, Sisal

Kommentare:

  1. :-))))))))))
    Sehr schöne Karte!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela

    So eine wunderschöne, zarte Karte. Ich mag das zarte Rosa...das gefällt mir sehr und Schmetterlinge gehen immer.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderwunderschöne Karte!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft und die Crystal drops, die wie Morgentau aussehen.....wunderbar!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. I wish you a Happy New Year !!
    Good evening.It is 8:30 pm Japan time http://9th.How do you do?Have you visited Japan?Japan is a small island country.But many wonderful history is still inherited.Please visit my page by all means,💐http://ryoma2sakamoto.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll!!!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela
    Was für eine schöne zarte Karte.... ganz toll! Der Schmetterling so gefaltet (ist er doch oder?) finde ich wunderbar:-)
    Das Geburikind war bestimmt happy!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    ich mag deine Flattermännerkarten total! Die schmettern quasi immer! ;-) Aber mal im Ernst, du verstehst es, mit verschiedensten Materialien in zurückhaltenden Farben, einfach die elegantesten Karten, Alben etc. zu kreieren. Kann mich oft einfach nicht sattsehen und entdecke dabei dann immer wieder noch ein neues Detail. Einfach herrlich!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela,
    Une carte très élégante et raffinée, bravo !
    Liebe Grüsse,
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manuela,

    traumschön!!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Schmetterlinge gehen immer!
    Eine tolle Karte!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen