05.12.2016

Weihnachtsplaner

Das habe ich aus den Designpapieren gemacht, aus deren Resten ich gestern Karten gezeigt habe. Ordner und Ordner mit Mappenklappen im Weihnachtsgewand. Gefüllt werden sie mit Arbeitsblättern zur Planung der Adventszeit und der Feiertage.








Liebe Grüsse Manuela




Kommentare:

  1. So schön! Mir hat das Papier erst gar nicht so gut gefallen, aber jetzt überlege ich, ob ich es mir doch noch bestelle. Ich liebe mein Weihnachtsalbum und bin so stolz, es selbst hergestellt zu haben.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, j'adore ! Wenn's den mal genauso schön in digital (Sorry, bitte nicht hauen!) gibt, bin ich dabei :o)). Viele liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Ich kann zwar mit solchen Alben, Decermber Daylies, Project Life, Glückstagebüchern o.ä. nicht viel anfangen, bewundere aber immer die perfekte Umsetzung und Gestaltung Deiner Werke.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Bin begeistert-wunderschön!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Auch in dieser Variante ein absoluter Traum... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  6. So schööön weihnachtlich mit dem wunderschönen Papier und dem roten Buchleinen...ich wollte eigentlich meinen Ordner vom Workshop in Rösrath nehmen...hm...nun überlege ich, ob ich auch noch solch eine neuen Ordner zaubere...
    GLG Grüße in die Schweiz
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    Liebe Adventsgrüsse in die Schweitz.
    Ich werd mir wohl solch einen Ordner auf die Tode Liste fürs kommende Jahr setzen.

    Glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  8. Ein absoluter Hingucker, liebe Manuela!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela, ein wunderschöner Anblick. Bietest du so ein Album auch als Workshop für zuhause an? Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,

    einfach wunderbar und immer wieder die kleinen Besonderheiten in Deinen Projekten!!!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön ... vertreiben diese farbenprächtigen Werke das trübe GRAU vor dem Fenster :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    der Weihnachtsplaner ist wunderschön geworden, dass möchte ich auch mal machen. Die DP sind aber auch ein Traum.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Ach, das ist ja der absolute Oberhammer geworden.....möge es gefüllt werden mit vielen zauberhaften Erinnerungen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    die Planer sind ein absoluter Traum.
    LG Conny

    AntwortenLöschen