03.12.2016

Weihnachtsmarkt

Für all die lieben Nachfragen - Danke - es geht mir gut, macht euch keine Gedanken. Nächste Woche steht ein Weihnachtsmarkt an und für den bin ich noch ein bisschen an kleineren Dingen am werkeln und ein paar Aufträge möchten auch erledigt werden. Vieles ähnelt schon gezeigten Weihnachtsmarktwerkeleien vom letzten Jahr und deshalb habe ich keinen Beitrag erstellt...

Dann zeig ich halt das gleiche nochmal. Zum Glück hat es fast überall immerhin ein kleines Sternchen drauf, die DT-Monatsthema-Termin-Chefin hat bestimmt, dass ich vom 1. - 31. Dezember Sterne zeigen soll. Das schaffe ich nicht, aber ab und zu ein Klitzekleines oder ein Stibitztes.

Mini-Wunscherfüllerböxchen nach der Idee von Daniela Gundlach. Ich habe sie kleiner gewerkelt, die Umschlaglasche ist im Deckel und nicht auf der Seite und ich habe ein Glasteelicht reingeklebt. Die schönen Worte im Kreis habe ich zum ersten mal von ihr übernommen. Die Originalanleitung und die Textkreise findet ihr bei Daniela, sie stellt sie grosszügig zur Verfügung.






 Wer Lust und Zeit hat und in der Nähe wohnt, der Markt in der Oberen Fabrik ist wirklich sehenswert, es hat viele Aussteller mit sehr wertigem Handwerk und die Stimmung ist immer gemütlich und wunderschön.


Ich freue mich sehr über lieben Besuch.



Und heute abend 18.00 Uhr Kreativprojekt Nr. 2 Advent-Blog-Hop, es öffen Christiane, Ramona und Silke  die Türen für Euch.



Wünsche euch ein schönes 2. Adventswochenende und lasse liebe Grüsse da, Manuela






Kommentare:

  1. Liebe Manuela...
    immer wieder schön:)))!!!! Viel Erfolg und Spass nächstes Wochenende!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. Deine kleinen Böxchen sind so hübsch geworden! Der Engel ist immer wieder ein Highlight!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschön. Muss gleich Mal die Anleitung anschauen.

    AntwortenLöschen
  4. Du zeigst heute sogar ganz besonders viele Sterne, liebe Manuela. Damit dürfte das Monatsthema doch schon VORerfüllt sein. ;)
    Sehr schicke Wunscherfüller-Böxchen hast du gewerkelt, die ganz sicher reißenden Absatz auf dem Weihnachtsmarkt finden werden. Viel Erfolg und jede Menge Spaß wünsche ich dir!
    Liebe Adventswochenendgrüße sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ach, gefällt mir wieder mal so gut, so zart und liebevoll!

    Liebe Grüße für dich, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Auch dein Wunscherfüller ist ein Traum ... viel Erfolg auf dem Markt ... ach ... das muss man dir nicht wünschen, der ist 100% gesichert.
    Herzliche Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir viel Erfolg auf diesem Markt...
    Ein bisschen entfern von Kanton Waadt, schade !
    Liebe Grüsse, Pimprenelle

    AntwortenLöschen
  8. Superschön! Die kleinen Boxen sind ein richtiger kleiner Hingucker!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar gemacht, liebe Manuela!
    Ich mag Geschenkschachteln, das weißt Du ja, und mit Sternen ist es sowieso ein Erfolg.
    Ganz viel Spaß - ich würde ja gerne mal vorbeischauen...
    Ganz liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Ganz zauberhaft, liebe Manuela! Viel Spaß und Erfolg auf dem Markt!
    Liebe Grüsse und einen schönen 2. Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Markt... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Viel Spaß auf dem Markt.

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traum!
    Deine Sachen gehen wie warme Semmel, davon bin ich überzeugt!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und schicke viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen