03.12.2016

Weihnachtsmarkt

Für all die lieben Nachfragen - Danke - es geht mir gut, macht euch keine Gedanken. Nächste Woche steht ein Weihnachtsmarkt an und für den bin ich noch ein bisschen an kleineren Dingen am werkeln und ein paar Aufträge möchten auch erledigt werden. Vieles ähnelt schon gezeigten Weihnachtsmarktwerkeleien vom letzten Jahr und deshalb habe ich keinen Beitrag erstellt...

Dann zeig ich halt das gleiche nochmal. Zum Glück hat es fast überall immerhin ein kleines Sternchen drauf, die DT-Monatsthema-Termin-Chefin hat bestimmt, dass ich vom 1. - 31. Dezember Sterne zeigen soll. Das schaffe ich nicht, aber ab und zu ein Klitzekleines oder ein Stibitztes.

Mini-Wunscherfüllerböxchen nach der Idee von Daniela Gundlach. Ich habe sie kleiner gewerkelt, die Umschlaglasche ist im Deckel und nicht auf der Seite und ich habe ein Glasteelicht reingeklebt. Die schönen Worte im Kreis habe ich zum ersten mal von ihr übernommen. Die Originalanleitung und die Textkreise findet ihr bei Daniela, sie stellt sie grosszügig zur Verfügung.






 Wer Lust und Zeit hat und in der Nähe wohnt, der Markt in der Oberen Fabrik ist wirklich sehenswert, es hat viele Aussteller mit sehr wertigem Handwerk und die Stimmung ist immer gemütlich und wunderschön.


Ich freue mich sehr über lieben Besuch.



Und heute abend 18.00 Uhr Kreativprojekt Nr. 2 Advent-Blog-Hop, es öffen Christiane, Ramona und Silke  die Türen für Euch.



Wünsche euch ein schönes 2. Adventswochenende und lasse liebe Grüsse da, Manuela