04.12.2016

Weihnachtsfarbe trifft auf Stern

Bei Werkeleien in den letzten Tagen sind einige Papierreste angefallen. Damit habe ich noch Karten gewerkelt, ein paar Sterne dazu und ich habe noch meine heutige Sternenpflicht erfüllt...




Was ich aus den Papieren gemacht habe, zeige ich euch morgen, muss noch einen Stern dazuschummeln.



Liebe Grüsse Manuela




Kommentare:

  1. Liebe Manuela
    Was du aus Papierresten so zauberst:-)
    Die erste Karte gefällt mir besonders gut!
    Bin gespannt, wovon die Resten sind.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Restverwertung!! Da ist eine Karte zauberhafter, als die andere. Das leuchtende Rot zum schlichten Weiß gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Reste ????? Manuela - so hübsche habe ich selten gesehen ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss grad schmunzeln ...
    Genau diese Papiere habe ich gerade vorhin auch verarbeitet - für das morgige Türchen :)
    Allerdings nicht aus Resten - ganz frisch angeschnitten

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. diese bögen habe ich noch gar nicht angeschnitten ... ich sollte mich sputen ... so schön.
    liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mia, normalerweise bin ich nicht so ein Rotfan, aber dieses Jahr könnte ich dahinschmelzen. Das sind tolle Kärtchen... und ich Glückspilz habe sie auch noch :o). Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela, ich muss auch gerade schmunzeln. Auch ich habe genau diese Christbaumkugelpapier-Reste zu Karten verarbeitet. Und was soll ich sagen ? Auch mit einem Stern. Nachdem ich jetzt Deine elegante Resteverwertung gesehen habe, werde ich meine plumpe Version niemals veröffentlichen 😊.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. MEI echt scheeeeen gworden,,,
    de FARB i lieb si,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Bisher dachte ich, der Bogen ist nicht so meins... aber jetzt... :-)
    Und sowas aus Resten !!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  10. Die sind schön, ich mag die tollen Rottöne.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ganz entzückt... wie das leuchtet! ♥ Nun hoffe ich, dass die Kerativbox auch heute bei mir ankommt und ich sternig spielen darf. ;)

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    Weiss und rot sons perfekt für Weinhachten, genau wie deine Karten !
    Liebe Grüsse,
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen
  13. ich bin total sprachlos... wunderschön liebe Manuela!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne "Restekarten"... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  15. Wieder so wunderschön liebe Manuela.
    Rot/weiß zu Weihnachten, so herrlich von Dir in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. So schön, liebe Mia.
    Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent ,😘
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  17. So wunderschöne Karten. Eine schöner als die andere.

    AntwortenLöschen