01.12.2016

ADVENT - BLOG - HOP

ENDLICH!   Das   KREATIVPROJEKT NR. 2     



65 Kreative gestalten, basteln und werkeln Kleinigkeiten und bedanken sich damit bei einem ganz besonderen Menschen. Daraus entsteht ein grosser 

 ADVENT -  BLOG  -  HOP

Mehr dazu erfahrt ihr auf dem Blog von  Alexandra Renke  und von dort dürft ihr zu Ellis hüpfen. Morgen könnt ihr bei Caroline und bei Lisa sehen, wem sie womit Danke sagen.


Jemand aus unserem Team hatte eine wunderbare Idee. Mal denjenigen Danke sagen, die uns das werkeln mit den tollen Materialien aus der Renke Manufaktur ermöglichen. Alexandra heckt ja alle Möglichen und Unmöglichen Ideen aus, aber ohne ihr tolles Team, dass ihre Ideen umsetzen hilft und all die fleissigen Helfer die im Hintergrund wirken und ihr Bestes geben, würden wir nicht Pakete mit dem wundervollen "Unsinn" von Alexandra erhalten...

Mein erster Beitrag zum Advent-Blog-Hop deshalb eine Danke-Karte an das Renke-Team in Rösrath.






Den Umschlag aus dem Engelpapier mit den Worten "Engeltreffpunkt" habe ich vergessen zu fotografieren. Du bist ein Engel von der Front, geht auf der Innenseite weiter mit du, du und du und auch du... meine Familie ist der Meinung, dass keiner versteht, was ich mit der Karte sagen will... mal schauen...

Das ganze Renke Bloghop-Team sagt den Engeln im Hintergrund Danke, schaut doch auch da vorbei:




Wünsche euch viel Freude beim hüpfen und lasse liebe Grüsse für euch da, Manuela




Kommentare:

  1. Wunderschön und so eine tolle Idee liebe Mia, dem Renke-Team zu danken!
    Da würde ich gleich mit unterschreiben!
    Die Karte ist auch mal ganz was anderes, da fängt es gleich an in meinem Kopf zu rattern!
    Tolle Inspiration!
    Mein Dank geht hiermit an Dich, für all die ganz besonderen Ideen!
    Ich komme immer gerne hier vorbei!
    Viele leibe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe verstanden, was du mit der Karte sagen willst...
    Ganz tolle Umsetzung...und eine super Anregung...
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    aber natürlich ist uns der Sinn dieser Karte klar! Ein tolles Projekt! Alle Engelchen wunderbar eingesetzt. Toll!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. eine/deine zauberhafte Art -DANKE- zu sagen !!!*

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sprachlos! Eine wirklich traumhafte Karte!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. #sprachlos #binimhimmel #kartenkunstvomfeinsten ♥

    AntwortenLöschen
  7. Den Sinn habe ich voll verstanden,:-), eine schöne Idee!
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Waaaaa.... eine geballte Ladung Engel ♥♥♥
    Ich verstehe den Sinn :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab Herzchen in den Augen
    und schon wieder darf ich das MUNDZUMACHEN
    nicht vergessen;)))

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Man kann sich garnicht satt sehen an deinen kleinen süßen Engelchen ;)
    Liebevoll und wunderschön anzusehen!
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,

    eine rundum mega schöne Karte und eine so liebevolle Umsetzung :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Rundum gelungen... Finde ich deine Karte 😘.. Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela! Das ist eine tolle Idee, die Weihnachtszeit zu nutzen, um mal Danke zu sagen.
    Du hast zu der tollen Idee auch noch eine engelsgleiche Karte gezaubert, die nicht nur durch ihre Art besticht. Das mag ich an deinen Arbeiten so...du bastelst ganz viel Gefühl mit rein! Dankeschön immer wieder...
    Ich denke, die gemeint sind werden es verstehen ;-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    deine Karte ist ein absoluter Traum. Liebevoll und bezaubernd.
    Die Engelchen hast du so toll in Szene gesetzt. toll, toll, toll..
    Ich freue mich auf mehr..
    Beste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela
    Ach wie toll und eine wundervolle Aussage... Die bei den Empfängern ganz bestimmt richtig verstanden wird.
    Wieder eine ganz edle Arbeit von dir!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    Du verstehst Danke zu sagen, zauberst eine ganz besondere Karte mit all den verschiedenen Engelchen und ihren Charakteren .Es braucht nicht viel um an seine Mitmenschen zu denken und zur rechten Zeit das kleine Wort auszusprechen .
    Dir gilt an dieser Stelle aber auch ein ganz grosses Dankeschön von deinen Blogleserinnen ...deine immerwährende Freundlichkeit ,spontane Hilfsbereitschaft ,auch über Grenzen hinweg.Bleib ,wie du bist ,du bist ein ganz wertvoller Mensch .
    Eine schöne Adventszeit mit deiner Familie ,die Nachhilfe braucht ;~))
    Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Oh das ist wirklich zauberhaft. Ganz toll und so aufwendig! LG Angi

    AntwortenLöschen
  18. Liebi Manuela...
    ä wunderschöni Ängelsleporellocharte sich uf dä Wäg nach Rösrath gange...ich bin überzügt, dass
    det allí Ängel wüsset, was du möchtsch säge :))!!
    Alles Liebi Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,

    eine wunderbare Art Danke zu sagen... wieder so liebevoll von Dir erstellt... und wie man es von Dir kennt, steckt da einfach viel Gefühl, Ausstrahlung und Liebe im Werk.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    was für eine grandios schöne Karte!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Manuela ... mir fehlen die Worte ... wunder wunder wunder wunder schöööön.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Alexa

    AntwortenLöschen
  22. So viele süsse Engel auf einmal. Eine engelhafte Karte, die die Empfänger bestimmt freut.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela,
    Voilà une bien belle réa, j'aime beaucoup cette douceur et ce petit ange.
    Liebe Grüsse,
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen