31.12.2016

2017

Es war ein bisschen ruhig hier... aber gerne möchte ich mich in diesem Jahr nochmal melden.

Ein turbulentes Jahr voller Veränderungen, aufs und abs, vielen positiven, neuen  und schönen Erfahrungen und auch ein paar nicht so schönen, viel gelernt, ausprobiert, nette Begegnungen, neue Freundschaften und ein dauernd voller Emailbriefkasten...
 
Und das hat ganz viel mit euren zahlreichen Besuchen hier zu tun. Ein ganz herzliches Dankeschön, dass ihr immer wieder herkommt und ein ganz herzliches Dankeschön für die lieben Kommentare die ihr immer wieder hierlasst. Auch wenn ich nicht oft darauf reagiere, freue ich mich immer sehr darüber.

Ein ganz liebes Dankeschön an Alexandra Renke für immer wieder wunderbare Materialien, mit denen ich so gerne werkle, für den Platz in ihrem tollen Team, welches in diesem Jahr gewachsen, gewachsen und gewachsen ist und mich mit seiner Kreativität ganz schön herausfordert.

Vieles nehme ich gerne mit ins neue Jahr, ich freue mich auf ein Wiederlesen, auf den Austausch, das füreinander und miteinander. Und wünsche euch einen guten Start ins 2017, in ein Jahr voller Glücksmomente, einem Jahr, in dem eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.







Alles Liebe für euch, Manuela




Material: Die Schornsteinfeger, Typostempel Kleeblatt