31.12.2016

2017

Es war ein bisschen ruhig hier... aber gerne möchte ich mich in diesem Jahr nochmal melden.

Ein turbulentes Jahr voller Veränderungen, aufs und abs, vielen positiven, neuen  und schönen Erfahrungen und auch ein paar nicht so schönen, viel gelernt, ausprobiert, nette Begegnungen, neue Freundschaften und ein dauernd voller Emailbriefkasten...
 
Und das hat ganz viel mit euren zahlreichen Besuchen hier zu tun. Ein ganz herzliches Dankeschön, dass ihr immer wieder herkommt und ein ganz herzliches Dankeschön für die lieben Kommentare die ihr immer wieder hierlasst. Auch wenn ich nicht oft darauf reagiere, freue ich mich immer sehr darüber.

Ein ganz liebes Dankeschön an Alexandra Renke für immer wieder wunderbare Materialien, mit denen ich so gerne werkle, für den Platz in ihrem tollen Team, welches in diesem Jahr gewachsen, gewachsen und gewachsen ist und mich mit seiner Kreativität ganz schön herausfordert.

Vieles nehme ich gerne mit ins neue Jahr, ich freue mich auf ein Wiederlesen, auf den Austausch, das füreinander und miteinander. Und wünsche euch einen guten Start ins 2017, in ein Jahr voller Glücksmomente, einem Jahr, in dem eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.







Alles Liebe für euch, Manuela




Material: Die Schornsteinfeger, Typostempel Kleeblatt

Kommentare:

  1. Von ganzem Herzen alles erdenklich Gute, viele Glücksmomente und viele kreative Ideen für 2017 🍀❣🥂🎉...ich freue mich auf ein Wiedersehen.
    GGGLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela!
    Von Herzen wünsche ich Dir ganz viele wunderbare GLÜCKSMOMENTE für das Jahr 2017!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir einen guten Rutsch und auf ein spannendes 2017.. Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    Wie immer hast du wunderschöne Worte gefunden...
    Auch dir ein großes Dankeschön für all deine Inspirationen, netten Gesprächen und wertvollen Tipps.
    Ich freue mich schon sehr, dich in 2017 wiederzusehen.
    Einen guten Rutsch und die schönsten Wünsche fürs Neue Jahr
    Ulla
    Paperinmotion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    auf diesem Weg ein liebes Dankeschön für Deine kreativen Blogeinträge, Dein liebes Päckchen, das mich an einem Tiefpunkt wieder aufgemuntert hat. Jeden Tag habe ich einen Blick darauf und erfreue mich jedes Mal wieder daran.
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles, alles Liebe und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Internette Silvestergrüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    so eine hübsche Karte zum Jahreswechsel. Ich wünsche dir für das neue Jahr auch alles erdenklich Gute und freue mich schon auf deine kommenden Beiträge, die immer wieder absolut hinreißend und inspirierend sind. Und vielleicht klappt es ja auch noch mal mit einem Wiedersehen. :-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wundervolle Neujahrskarten Manuela!
    Ich wünsche dir für 2017 ein gutes, kreatives und vor Allem gesundes neues Jahr!
    Und ich werde jeden Deiner Posts lesen, versprochen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,

    das ist aber eine sehr hübsche Karte ♥
    Vielen Dank für die wundervollen Inspirationen, die wir hier immer bewundern dürfen.
    Ich freu mich auf ein neues kreatives Jahr hier bei Dir auf dem Blog.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela....
    immer wieder fallen dir schöne, passende Worte ein...ich freue mich auf ein FüreinanderMiteinander im neuen Jahr, neben und mit Dir!!
    Alles alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,

    Ach was ich bin froh um dieses Lebenszeichen von dir .
    Auch für dich und deine Lieben ein besonderes Jahr ,ein Jahr voller Freude ,wunderschöne Momente ,lass deiner Kreativität weiterhin freien Lauf und bleibe gesund . Lass Momente und Begegnungen ,die dein Gemüt erschüttert haben nicht länger an dir nagen,versuche den vielen schönen Augenblicken mehr Gewicht zu geben und daraus neue Kraft schöpfen .
    Hab lieben Dank für dein grosses Herz ,deine Hilfsbereitschaft,wenn es mal stockt und der Groschen nicht fällt . Deine so liebvoll hergestellten Projekte ,deine workshops waren ein Traum ...bitte weitere anbieten .....und nicht zu vergessen ,dass du deinen Blogleserinnen Worte und Fotos anbietest ,die soooo viel Freude bereiten . Danke Danke .
    Mit lieben Grüssen und alles alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela, ich wünsche dir einen glücklichen Start in unser kreatives Jahr und ganz viele Glücksmomente und tolle Begegnungen mit Menschen die dir gut tun und dich unterstützen. Deine Kartenwerke sind wunderbar und ich genieße jeden Besuch bei dir. Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela... auch ich wünsche dir für das neue Jahr viele Glücksmomente :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Where did you get this die? Is it avaialble in America?

    AntwortenLöschen