12.11.2016

Workshop-Muster Nr. 2

Die vierte Schachtel beinhaltet vier Karten. Zwei sehr einfache, schlichte, die auch ungeübte gut nachmachen können und zwei mit etwas mehr drauf. Die Idee war, das man die Kärtchen von den Kärtchenpapierbogen dann beliebig nach Geschmack austauschen kann.









 Und ich habs ausprobert, es funkioniert... andere Kärtchen, gleiche Gestaltung...







 ..nur gebraucht wurden die Muster nicht. Das waren so kreative Frauen, sie haben selbst Ideen gehabt für wunderschöne Karten.



Liebe Grüsse Manuela





Kommentare:

  1. Liebe Manuela,

    eine Musterkarte schöner als die andere - gefallen mir alle sehr gut!
    Aber irgendwie auch schön zu hören, dass die Teilnehmer ihre eigenen Ideen hatten und umgesetzt haben.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh - die Wichtel sind zuuuuu süß! Hast du schön in Szene gesetzt.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  3. MEI i bin verliebt
    TRAUM KARTALAN san des,,,,super

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karten.
    Ein Blog zum Verlieben. Genau mein Geschmack. Weiter so... :-)
    Was sind das für tolle Blätterstanzen auf den Rentierkarten?
    Magst du das verraten?
    Liebe kreative Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mia,
    ich bin wieder mal geflashed! Wunderschöne Karten ich muss gleich an meinen Arbeitstisch und auch noch ein paar Karten gestalten....
    Viele sonnige Grüße in die Schweiz
    Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöner als die andere!
    Klasse!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. Allesamt wunderschön ;))
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela
    Wunderschöne Karten.... Wieder wie immer mit liebevollen Details!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn sie nicht gebraucht wurden, sind sie doch ein wunderschöner Anblick, liebe Manuela
    Schönen Sonntag
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karten Manuela!
    Besonders die Hirsche haben es mir angetan.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  11. Sans mots... si ce n'est : MAGNIFIQUE !!!
    Bravo...
    Liebe Grüsse,
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Ganz ganz wunderschöne Karten
    hast du da gezaubert!!!

    Liebe Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen