01.11.2016

Schon wieder vorbei...

Ein langes schönes Wochenende voller Eindrücke, die ich erst mal verarbeiten muss. Es war wunderbar, mal die Gesichter zu sehen und die Menschen zu "spüren" mit denen ich mich schon lange schriftlich austausche. Bilder die ich mir gemacht habe, bestätigt zu bekommen oder auch mal überrascht zu werden...

Alle die bewährten und neuen Materialien zu testen, vorgeführt und erklärt zu bekommen, den Austausch mit Gleichgesinnten, lernen und staunen und freuen... 

Einkaufen... bis ich nicht mehr tragen kann...

Workshops geben mit lieben Teilnehmern und tollen Ergebnissen, meinen lieben Designkolleginnen bei ihrem Tun über die Schultern spinksen und auch mal mitwerkeln...

Viel Gastfreundschaft erlebt im Hause Renke...

Viel Hilfsbereitschaft und ein tolles füreinander und miteinander im Werkstattladen-Team...



Ein ganz grosses DANKESCHÖN an alle     -      Glück pur.



Dann zu Hause, möchte man am liebsten gleich mit allem Neuen loslegen. Ein paar Sachen auf der ersten Karte: Die Stencils mit der Art Screen Ink gold (sicher bald im Shop) ausgespachtelt, ein paar Stanzteile: das Reh, mit einem Hauch von den Gansai Tambi Starry Colors bemalt (ein Must Have für Gold und Schimmer Fans), den Zedernzweig aus transparentem Papier und den Beerenzweig, etwas Nymogarn und Glitzerpulver.






Liebe Grüsse Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela , das war sicher ein Super-Wochenende -
    kann mir gut vorstellen, dass du erst mal alles verarbeiten musst-auch mental, meine ich.
    Die vielen Eindrücke, die vielen Mädels, soooo viel Neues - oh, man könnte neidisch werden.
    Freue mich schon auf die kommende Werke!
    Ganz liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    es freut mich sehr, dass Du so viele schöne Eindrücke mitgebracht hast! Vielen Dank, dass wir ein Stück weit an Deinen Erlebnissen teilnehmen dürfen. Es klingt nach einem ganz wunderbaren Kreativ-Treffen bei dem nicht nur die Kreativität an erster Stelle stand, sondern auch viel persönliches und menschliches. Das müssen Augenblicke sein, die unbeschreiblich sind und an deren Erinnerungen man noch lange zehren kann...

    Deine Karte ist unbeschreiblich schön. So zart, mit einem Hauch Gold...

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    ich wäre so gerne auch nach Rösrath gekommen, aber leider geht das Leben manchmal andere Wege.
    Ich freue mich schon die neuen Materialien von Dir verarbeitet zu sehen.
    Alles Liebe
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das hört sich nach einem wunderbaren Wochenende an!
    Sei herzlich gegrüßt, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    es war sooo schön, Dich einmal in Natura zu sehen & zu erleben :-) und ich bin so froh, dass ich das Glück hatte, einen der begehrten Plätze in Deinem Workshop ergattert zu haben!
    Ich konnte Neues lernen, hatte viel Spaß und bin mit einem so tollen Album nach Hause gefahren!
    Für mich waren die beiden Tage in Rösrath mit allem Drum & Dran ein kleiner Wellness-Urlaub! Seele baumeln lassen pur :-)
    Viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela, es hat mich sehr gefreut, Dich am Freitag kennenzulernen. Ich werde weiter gerne Deine Kommentare bei Elisabeth in Deinem Dialekt "entschlüsseln". Deine heutige Karte ist wieder wunderschön. LG, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist so zart und schön, einfach phänomenal! Ich wäre gerne nach Rösrath gekommen, um den ein oder anderen kreativen Kopf mal persönlich zu treffen. Leider war der Termin für mich etwas ungünstig. Vielleicht klappt es ja mal irgendwann. Jetzt freue ich mich darauf, am Freitag auf der KreativWelt in Frankfurt in der Erlebniswelt auf Shopppingtour gehen zu können.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    ich kann dir nur Recht geben, es war ein wunderschönes Wochenende mit sehr vielen Eindrücken...und es war schön dich wiederzusehen, und dein tolles Projekt zu gestalten. Vielen lieben Dank dafür.
    Bis hoffentlich bald.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    schade, dass wir keine Gelegenheit hatten uns zu unterhalten, aber Du warst so beschäftigt am Freitagmorgen, wie sicher am ganzen Wochenende. Genieß die schönen Eindrücke und lass sie lange nachwirken.
    Dein heutiges Werk ist soooo schön, zart und edel, einfach zum Dahinschmelzen!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    schön, dass du wieder wohlbehalten Zuhause angekommen bist. Fand es total nett, dich getroffen zu haben und ein paar Worte mit dir zu wechseln. Kann mir vorstellen, dass du erst mal unzählige Eindrücke verarbeiten musst, ich war nur vom Sonntag schon schier überwältigt.
    Dein heutiges Kärtchen ist wieder wunderbar.
    Die Starry Colors sind nun auch bei mir eingezogen. ;-)
    Hoffentlich mal auf ein Wiedersehen. Bis dahin eben virtuell!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  11. Ach Mennnooo, jetzt warst du hier bei mir in der Gegend und der Workshop war ausgebucht :(
    Ich hoffe, du hast die Zeit im Rheinland genießen können und kommst bald wieder!

    Dein Kärtchen ist wieder traumschön geworden
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. jaaaaaa... viel zu schnell ging ein wunderbares, prall gefülltes WE zu Ende!

    Aber schön wars, Dich und ganz viele andere wieder zu sehen bzw. kennenlernen zu dürfen :)

    Hab eine schöne Zeit
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein wunderbares Rezept...gefällt mir super gut.
    Schön, dass du so eine tolle Zeit erleben durftest.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön,, liebe Manuela. Ihr hattet sicher eine schöne Zeit in Rösrath, und es sind tolle Kreationen entstanden.
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Ah oui, je l'aime aussi celle-là, bravo !
    Liebe Grüsse Mia,
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen