16.11.2016

Kleine Kärtchenbox

Auch als Muster für die Workshops sind kleine Kärtchenboxen mit einfachen Minikarten entstanden.








Und dann hätte ich noch eine Karte, mit dieser nehme ich an einem Weihnachts-Wettbewerb teil. Die Schweizerische Post sucht die stimmungsvollste Weihnachtskarte der Schweiz. Wenn sie euch gefällt, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir hier eure Stimme schenkt.

  http://weihnachtskarten.post.ch/de/gewinnen/abstimmen/card/55/






Liebe Grüsse Manuela





Kommentare:

  1. Für die schöne Karte gebe ich doch gerne meine Stimme!! Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela
    Wunderbare Boxen und erst deine Wettbewerbskarte... Gehe gleich herzen:-)
    Wunderwerk hat mich schon darauf aufmerksam gemacht und ich wollte auch noch eine einreichen... Muss mich wohl sputen;-) Ausgewählt habe ich schon eine Karte...
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    so traumhaft schöne Karten und Boxen hast du
    wieder gezaubert!
    Meine Stimme hast du. Die Karte ist toll.

    AntwortenLöschen
  4. Bin etwas grippetüddelig ...

    Lieben Gruß
    Kerstin:)))

    AntwortenLöschen
  5. Die Kärtchen und Boxen sind alle wieder zauberhaft schön, liebe Manuela. Natürlich habe ich ein Herzchen für dich hinterlassen. ;-)
    Viel Glück!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mia, die Karte ist ja zucker, himmlisch, wunderschön. LG, Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich wie viele tolle Boxen und Karten Du da wieder gestaltet hast.
    Ein Teil schöner als das Nächste!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. So hübsch in der Box, ich finde auch die Hintergrundstempel so schön!
    Meine Stimme hast du ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Soso schön...da kommen immer mehr Weihnachtsgefühle auf :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Geherzt :-))))
    Deine Box ist auch absolut zauberhaft! Gefällt mir sehr!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Sachen. Wo kann man denn abstimmen - finde nichts ...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela, deine Weihnachtskarten sind einfach bezaubernd! Ich habe schon für dich abgestimmt. LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Deine Box ist so wunderschön, bin einfach h hingerissen! Für deinen Wettbewerb wünsche ich dir viele Herzen, meine hast du schon 👍🏼
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manuela

    Wiederum eine glanzvoll umwerfende Karte! Dein erstes Herz hast du von mir erhalten...
    Vielen Dank für deines! schick dir liebe Grüsse! Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hats mir meinen Kommentar auseinander gefetzt! Die Box ist sooooo toll und jede einzelne Karte ein Hingucker! Meeega tolles Papier...ach....

      Löschen
  15. So zauberhaft, die Box als auch die Kärtchen. So schlicht und doch so hübsch!
    Minikarten haben es mir seit Deinem ersten Beitrag dazu sowieso sehr angetan :)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    so zarte Kärtchen, einfach zauberhaft mit den passenden Umschlägen und er wunderschönen Box, herrlich kreiert!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Wie immer wunderschön und zauberhaft. Musste ich gleich herzen. Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,

    märchenhaft, zauberhaft, Deine Karte, ich habe grade ein Herzchen für Dich abgegeben und drücke Dir die Daumen!!!

    Sonnige Grüße,

    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. So traumhaft schön..
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    ohhh ich bin einfach hingerissen. Die Karten sind ja traumhaft schön geworden.
    Für deinen Wettbewerb wünsche ich dir viele Herzen, meine hast du schon:-)
    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  21. Verliebt... in ALLES! ♥ ...kommt alles so dahergeschwebt, wie auf einer Wolke...

    Liebste Grüße
    Tschenny

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschööön.... da wünscht man sich sofort Weihnachten!
    Einfach traumhaft deine Karten liebe Mia!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön, dafür habe ich dir mega gerne meine Stimme gegeben, grüessli und viel Glück
    Ursula

    AntwortenLöschen
  24. Deine Werke faszinieren und verzaubern mich immer wieder! Mein Herzchen habe ich für DICH abgelegt.
    Einen schönen Feierabend
    Wünscht Vera

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manuela,
    Deine Karten sind so schön und traumhaft !
    Bravo !
    Liebe Grüsse,
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Manuela,
    deine Karte ist wunderschön, habe dir gerne mein Herzchen dafür gegeben.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manuela,
    deine Karten sind durchweg wunderschööööön! Die gehören unbedingt "geherzt" (soeben geschehen! ;)).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Hab ich soeben getan!
    Wie immer bewundernswert!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  29. Natürlich habe ich für Dich geklickt :-)
    Viel Glück wünscht Dir
    Myriam

    AntwortenLöschen