10.11.2016

Himmel auf Erden

Die gleiche Schachtel wie die gestrigen, am Sonntag, beim Zeigen wies geht entstanden...

Gestern Abend, whatsapp "Hast du heute Stanzen bekommen?" Nee... Mann losgeschickt... und fündig geworden... und wenn ich schon die Erste bin die neue Stanzen hat...









Ein Weihnachtsleporello, die erste Seite hat ein Kuvert, darin die Weihnachtsgeschichte, dazwischen winterliche weihnächtliche Szenen und am Schluss ein "Frohe Weihnachten", fehlen nur noch die Unterschriften. Ich weiss das die Leporello-Karte aufgestellt wird, braucht dann nur noch ein Teelicht für dahinter.

Die vierte solche Schachtel morgen und auch ab morgen, sollen all die Verführungen vom Kreativtreff in Rösrath und der Frankfurter Messe in der Erlebniswelt erhältlich sein.

Liebe Grüsse Manuela




Material: DP Himmel auf Erden, Stanzen Engelflügel, Weihnachten, alle Neuen ab Freitag in der Erlebniswelt, Stencil Frohes Fest, Sternenregen

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    Da hatten wir ja fast die gleiche Idee :-)
    Sooo schön ist dein Leporello geworden! Bin ganz entzückt!
    Herzlichste Grüße aus Holland!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein himmlischer Traum!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön 😍😍😍.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz traumhaft... ZART und SCHÖN!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so fasziniert. Wunderschön
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Alle Stanzen in einem Projekt schön in Scene gesetzt... Ein Träumchen😍... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Leporello... wunderschön 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. So wunderschön und stimmungsvoll!!
    Klasse gemacht LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. So wunderschön und stimmungsvoll!!
    Klasse gemacht LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ich sitze gerade da und geniesse deine wundervolle Winter-Weihnachtslandschaft....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Ganz ganz zauberhaft liebe Manuela... ein Leporello mit Licht im HIntergrund... eine wunderbare Idee...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. ein traum in weiß ... ein wunderschönes werk ... ich wünschte, ich hätte für soetwas auch geduld.
    ganz liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  13. Ein stimmungsvoller Weihnachtstraum .
    Vielen Dank dafür
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Deine Leporellokarte ist wundervoll geworden, lieben Dank für deine tolle Inspiration, liebe Manuela.
    Hab ein schönes Wochenende
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhaft- Teelicht nicht zu dicht stellen;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen ;)
    das sieht nach sehr viel Arbeit aus - aber das Ergebnis ist ein Traum !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    das ist ja der Wahnsinn. Die ganze Weihnachtsgeschichte in einem schönen Leporello verpackt. Kommt bei Kindern bestimmt wunderbar an, wenn dahinter das Teelicht leuchtet, und die Eltern parallel die Weihnachtsgeschichte vorlesen. Quasi ein interaktives Leporello! Mal wieder genial!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ist ja sooooo zauberhaft geworden. Bin beeindruckt. Und hoffe soooooooo sehr, dass der Empfänger diese Karte zu schätzen weiß!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

  19. Liebe Manuela,
    ein ganz bezauberndes Leporello!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin sprachlos. Wo nimmst du nur immer dieses Ideen her??
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  21. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööööööööön!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  22. Je n'ai encore jamais créé de Laporello, mais admirer le tien donne furieusement envie d'essayer... c'est superbe !!!
    Liebe Grüsse,
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen