10.11.2016

Himmel auf Erden

Die gleiche Schachtel wie die gestrigen, am Sonntag, beim Zeigen wies geht entstanden...

Gestern Abend, whatsapp "Hast du heute Stanzen bekommen?" Nee... Mann losgeschickt... und fündig geworden... und wenn ich schon die Erste bin die neue Stanzen hat...









Ein Weihnachtsleporello, die erste Seite hat ein Kuvert, darin die Weihnachtsgeschichte, dazwischen winterliche weihnächtliche Szenen und am Schluss ein "Frohe Weihnachten", fehlen nur noch die Unterschriften. Ich weiss das die Leporello-Karte aufgestellt wird, braucht dann nur noch ein Teelicht für dahinter.

Die vierte solche Schachtel morgen und auch ab morgen, sollen all die Verführungen vom Kreativtreff in Rösrath und der Frankfurter Messe in der Erlebniswelt erhältlich sein.

Liebe Grüsse Manuela




Material: DP Himmel auf Erden, Stanzen Engelflügel, Weihnachten, alle Neuen ab Freitag in der Erlebniswelt, Stencil Frohes Fest, Sternenregen