24.10.2016

Workshopwochenende...

Es war ein wunderschönes Wochenende mit unglaublich kreativen und lieben Frauen. Die Weihnachtsbücher vom Samstag, eines schöner als das andere... ich habe mich unheimlich über die Resultate gefreut. Zwei erstrahlen im herbstlichen Gewand. Leider habe ich wieder viel zu wenig Fotos gemacht und dann noch ein paar verwackelt und vergessen zu Fragen, ob ich die Bilder zeigen darf. Viel kann ich deshalb nicht zeigen.




 



Und am Sonntag, da war ich fast überflüssig, da wurde schneller gewerkelt, als ich erklären konnte. Nur hie und da mal eine Hilfestellung und einem kleinen Grüppchen mal was zeigen und erklären.  Da wurde fröhlich und fleissig gefaltet und geklebt, Böxchen und Karten entstanden und alle brachten sich auf ihrem Windlicht mit der neuen Art Sreen Schablone den Weihnachtsschriftzug an. Allzuschnell war die Zeit um und die meisten Werke verschwanden gut geschützt vorm heftigen Regen in den Taschen und nur wenige kamen vor meine Linse... "ihr wart einfach toll, vielen Dank, für die schöne Zeit und das ganze Drumherum!"



Liebe Grüsse Manuela

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem tollen Wochenende an👍... Und die Werke sind bestimmt alle wunderschön geworden... Bis Freitag... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, alles erfolgreich verwerkelt :))
    Was man dennoch sehen kann, es sind echte Kunstwerke und die Fleißigen haben alles gegeben. Prima Meisterin!
    Alles Liebe, freue mich sehr auf Freitag, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Es war wirklich ein tolles Wochenende! Es ging aber viel zu schnell vorbei! Ich habe viel Freude an meiner Mappe. Vielen dank Manuela. Und hoffentlich bis bald. Liene Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das Ppier ist einfach so wunderschön! Das Album, welches du noch "erhaschen" konntest, ist super gelungen. Richtig "traumschön! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. So kann man aus der Ferne auch alles geniessen...das sieht nach einem tollen Wochenende aus...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    auch wenn Du nicht alles vor die Linse bekommen hast, die Werke, die Du präsentierst sehen ganz einmalig aus!!! Wundervolle Werke sind auf Deinem Workshop entstanden und ich bin sicher, Ihr hattet jede Menge Spaß dabei!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut nicht nur mega toll aus, das hört sich auch so an!
    Schade, dass ich so weit weg bin :(
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen