24.10.2016

Workshopwochenende...

Es war ein wunderschönes Wochenende mit unglaublich kreativen und lieben Frauen. Die Weihnachtsbücher vom Samstag, eines schöner als das andere... ich habe mich unheimlich über die Resultate gefreut. Zwei erstrahlen im herbstlichen Gewand. Leider habe ich wieder viel zu wenig Fotos gemacht und dann noch ein paar verwackelt und vergessen zu Fragen, ob ich die Bilder zeigen darf. Viel kann ich deshalb nicht zeigen.




 



Und am Sonntag, da war ich fast überflüssig, da wurde schneller gewerkelt, als ich erklären konnte. Nur hie und da mal eine Hilfestellung und einem kleinen Grüppchen mal was zeigen und erklären.  Da wurde fröhlich und fleissig gefaltet und geklebt, Böxchen und Karten entstanden und alle brachten sich auf ihrem Windlicht mit der neuen Art Sreen Schablone den Weihnachtsschriftzug an. Allzuschnell war die Zeit um und die meisten Werke verschwanden gut geschützt vorm heftigen Regen in den Taschen und nur wenige kamen vor meine Linse... "ihr wart einfach toll, vielen Dank, für die schöne Zeit und das ganze Drumherum!"



Liebe Grüsse Manuela