17.10.2016

Überraschungspost

Nachdem ich mir die letzten Tage mit meiner Familie im Norden zwischen den Meeren ein wenig Erholung gegönnt habe, geht es mir wesentlich besser. Ein wenig muss ich meine Kräfte noch einteilen, deshalb nutze ich die Zeit vor allem um den Workshop am Wochenende vorzubereiten. Gestern Abend habe ich mich durch Chat's, Email's und wenigstens mal die Blog's des aRTeams gewühlt, da war ganz schön was los...  Und heute lag ein kleines Kuvert im Briefkasten, da habe ich doch gestern was gelesen...

An den Workshops dreht sich alles um Weihnachten, auf meinem Arbeitstisch ist es weihnachtlich, also gleich ein bisschen gepröbelt... auf Glas geht auch.






Was da Alexandra wieder ausgeheckt hat, erfahrt ihr hier und wie es geht, am Kreativtreffen vom 28. - 30. Oktober im Werkstattladen.

Viele Neuigkeiten, Spannendes und Kreatives findet ihr bei den Frauen vom aRTeam, schaut doch einfach mal vorbei.

Liebe Grüsse Manuela



Kommentare:

  1. Kreiiiisch ... wie toll ist das denn?
    Auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen ...
    Ganz liebe Grüße und bis nächsten Freitag ... ich freu mich
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    da hast du wieder was Zauberhaftes gefertigt, traumhaft schön !!!!!!!
    Ich bin schon ganz gespannt, was es mit dem Schriftzug auf sich hat bzw. wie er "entsteht", denn der hat es mir auch schon angetan. Steht schon auf meiner Wunschliste ....
    Freue mich schon auf das Kreativtreffen in Rosräth :-)
    Schönen Tag noch und viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  3. Ein kleines Träumchen!!! Ich glaube, dieser Schriftzug wird demnächst auch bei mir Einzug halten. Das ist bis jetzt die beste Idee, die ich damit gesehen habe.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Da bekommt man ja schon richtig Lust auf Weihnachten...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wie himmlisch!
    Ich hoffe Du verrätst uns, wie der Schriftzug auf's Glas gekommen ist.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade sprachlos liebe Manuela!!!!!!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft! Wunderschön! Haben wollen ;))
    Liebe Grüße und alles Gute für Dich
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schön heimelig und kuschelig warm dein Licht im Glas ;-) liebe Manuela.
    Wie schön, dass du dich erholt hast und wieder da bist.
    Freue mich aufs Fest, wir sehen uns!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    das sieht traumhaft schön aus. Bin total fasziniert!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde das gleich mal Weihnachten im Landhausstil nennen, sehr schön, liebe Manuela.
    Ein Lichtlein, welches die Seele streichelt - werd´bald wieder richtig gesund.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Da wird es mir schon ganz weihnachtlich um`s Herz.
    Lichtvolle Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ja wie geht denn das?
    Sieht sehr ansprechend aus!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schöön ist das denn? Wohlfühlatmosphäre pur!Bin gespannt, was da noch alles kommt, freue mich...
    Ich hoffe, dass du ein paar erholsame Tage hattest; auch ich war mit meiner Tochter eine Woche im nördlichsten Teil Deutschlands ( wie viele andere auch ) und habe es sehr genossen.
    Woher hast du denn die wunderschönen Engelsflügel, die am Glas sind?
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche! Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gudrun

      Ja, der nördlichste Teil Deutschlands hat schon seinen ganz besonderen Reiz... wir gehen immer wieder gerne zwischen die Meere.
      Die Engelsflügel sind von Alexandra Renke: alexandra-renke.com/epages/64245756.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64245756/Products/KbD-AR-W0021

      Ganz liebe Grüsse Manuela

      Löschen
  14. Liebe Manuela,

    Eine supertolle Idee, die Schablone auf einem Glas zu verwenden!!! Ein Traum von einem Teelichtglas!!! Zauberhaft!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Variante ...auf glas funktioniert es schon mal... Dann teste ich mal die Holzvariante😉 Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  16. Du und Deine Ideen :)))

    Sehr schöne Umsetzung

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,

    eine wunderbare Idee und Dein Teelicht gibt gerade in der kalten Winterzeit ein wunderbares Licht :)
    Sehr schön umgesetzt...

    Gute Besserung weiterhin. Werde schnell wieder gesund.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. OH - toll, Liebe Manuela!!!
    Stimmungsvoll ...

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    habe deinen Blog gerade entdeckt. Gibt es dafür eine Schablone??? Habe im Shop nichts gefunden!
    Danke
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra

      Schau mal unter Art Screen... www.alexandra-renke.com/epages/64245756.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64245756/Products/KbAS-AR-W0001

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen