25.10.2016

Es weihnachtet auch hier

Ihr habt es sicher schon gelesen, im Hause Renke ist die Winter-Weihnachtskollektion eingetroffen und wir wurden am Freitag mit einem Paket überrascht. Mein absolutes Lieblingspapier, die Wichtel, habe ich erst mal zur Seite gelegt, die Sterne dürfen schon mal funkeln...
 








Das schöne Papier, neue Stanzen, Stencil, das Artscreen und ein kleines Geheimnis wird es am Freitag auf dem Kreativfest in Rösrath geben und selbstverständlich auch in der Erlebniswelt.



Liebe Grüsse Manuela




Kommentare:

  1. Ich bin total begeistert-alle Karten ein einziger Traum!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karten sind wunderschön. Ich liebe die Engel von A. Renke und Sterne gehen immer!

    AntwortenLöschen
  3. Lieb Manuela,
    wunderschön, Deine Karten (wie immer :)))!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei sooo schön!!!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Drei wunderschöne Karten!
    Jede für sich ist ein Traum!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Weihnachts-Sternen-Grüße, liebe Manuela!

    Gabz liebe Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Werke sind jedesmal eine Freude! Danke dass wir uns daran erfreuen dürfen!
    Lieber Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  9. hach ... weiß gar nicht, was ich sagen soll .... soooo schön.
    lg alexa

    AntwortenLöschen
  10. Was sind das für traumhaft schöne Karten… Du weißt wirklich, wie man das Designpapier mit Stanzteilen und Stempel zu einem Gesamtkunstwerk kombiniert…
    Ich bin gespannt, was es Freitag zu sehen gibt und ob der Server nicht zusammenbricht ;)
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen...die Spannung steigt....wunderschöne Karten sind bei dir entstanden....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela...
    zauberhaft mit den Sternen gezaubert!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,

    Ich finde keine Worte ,hab Herzklopfen ...deine Karten sind so wunderschön .
    Dir alles Liebe und Gute
    Barbara

    P.s. Gibt es die Stempel auch in der Manufaktur ??

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhafte Sternenkreationen, liebe Manuela.
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Sie sind so so schön, alle drei :))
    Freue mich auf DICH, liebe Manuela und schicke dir
    ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinnig schön.....du hast immer so tolle Ideen.....den Engel auf die Sterne am Stiel zu setzen...KLASSE!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    eine Karte ist wieder zauberhafter als die Andere !!
    Ich liebe die Engel.
    Bin schon gespannt auf Freitag ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Karten - tolle Ideen!
    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  19. Und wie es bei dir weihnachtet, liebe Manuela! Herrliche Karten hast du da wieder gezaubert. Macht Lust auf mehr! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mia, so schöne Karten. Vor allem die "Himmel auf Erden" :o)sehr, sehr schön!
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  21. ein Traum deine Karten...
    eine schöner als die andere...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  22. ...so leicht und so geschmackvoll! Wunderschön, deine Karten.
    Ich freue mich auf das Wochenende!! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. hach, überall weihnachtet es langsam und ich hinke momentan hinterher ... Aber lieber spät als nie...
    Wunderbar liebe Manuela, wieder so liebevoll und mit Deiner Handschrift. Alle drei Karten sind schön. Die erste ist mein heimlicher Favorit ;)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manuela,
    ein Gedicht ist Deine Kartenserie, alle so zart und elegant! Wunderschön!
    Bei so vielen Neuigkeiten wird es sicher ein teures Wochenende werden.
    Ich schick Dir liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  25. Wow, so was von schön. Bin ganz hin und weg.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen