03.10.2016

Endlich dürfen wir das Geheimnis lüften...

Was freue ich mich...  wir, das Designteam von Alexandra, wachsen weiter - und wie! Gleich drei neue Teammitglieder dürfen wir willkommen heissen. Drei tolle Frauen, drei wunderschöne Blogs, aus drei Ländern...


Alexa mit ihrem Blog   -   LOVE CARDS & PAPERS by Alexa   -   aus Deutschland

Karin mit ihrem Blog   -   Papier-Liebelei   -   aus der Schweiz

Judith mit ihrem Blog   -   Judith creatief   -   aus Holland


Herzlich Willkommen im Team, ich freue mich auf den Austausch mit euch und das füreinander und miteinander... 





Schaut mal bei den anderen Teammitgliedern und bei Alexandra vorbei, auch da erwartet euch teuflisch Gutes...


Liebe Grüsse Manuela




Material: Stanze Engelchen, Teufelchen, Minc Heissfolie Rosa

Kommentare:

  1. Teufelchen im Blut!
    Engelchen im Herzen!

    so schön!!!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela
    Eine schöne Begrüssung.... Ich freu mich für dich, bekommst du Schweizer Unterstützung:-)
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Huch, das Team wächst und wächst. Toll, dass auch Verstärkung aus der Schweiz dazu kommt :o).
    Was für süsse Karten.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela...
    von Herzen ein grosses Dankeschön...ich freue mich so hier und jetzt und auf unser nächstes Treffen :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. teuflisch grandios!
    danke für diese begrüßung.
    gruß&kuss
    alexa

    AntwortenLöschen
  6. Mit diesem Spruche habe ich auch geliebäugelt. :) Deine Umsetzung ist fantastisch. <3
    GLG Tschenny

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich sehr für und über den Zuwachs und wünsche Allen viel Spaß im Team!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Genial liebe Manuela und auch der Spruch, so ZART und schön!
    Für die drei Neuen und euch freue ich mich ganz arg ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Toller Spruch ... kannte ich bisher noch gar nicht :)

    Viele liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,

    so ein hübsches Kärtchen. Mir gefällt Deine Variante wie Du das Teufelchen auf die Karte gebracht hast... Da überwiegt für mich irgendwie das Engelchen :) Und der Spruch ist klasse.

    Ich freue mich, dass ihr so tollen Zuwachs bekommen habt. Viel Spass Euch allen im Team.
    Jetzt werde ich erstmal eine Blog-Runde machen.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für diese geflügelte Begrüßung! Ich freue mich so sehr dabei sein zu dürfen!!!
    Hoffentlich sehen wir uns schnell in Rösrath!

    ... ich kann es noch kaum glauben

    Groetjes uit Nederland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    Deine Begrüßungs-Kärtchen sind großartig :))))!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine hübsche Karte, liebe Manuela! Sag mal, der Text ist aber schon gedruckt, oder? Toll gemacht!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Karte und ein toller Spruch, liebe Manuela!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Hihi... schöner Text...
    passt auch irgendwie zur mir...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  16. Teuflisch und engelhaft zugleich :-)
    Herzlichst Myriam

    AntwortenLöschen