01.10.2016

Designteam Thema Oktober - Anhänger

Anhänger, etwas ganz simples und so oft gebraucht, aber als Thema, als Blogbeitrag?
Die entstehen so nebenbei, zu der Karte und dem Geschenk und jetzt soll ich diese in den Mittelpunkt rücken? Puhh...

Zwei Männergeburtstage stehen an, also wie immer Karten gewerkelt, Geschenke verpackt und Anhänger dran. Also, das Hauptaugenmerk auf die Anhänger bitte...








Liebe Grüsse Manuela




Material: DP Fuchs und Kärtchenbogen Fuchs bald in der Erlebniswelt, Holzstruktur orange, Stanze Ranke

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja ein Traum.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Moin,Moin liebe Manuela !
    Und wie wunderwunderschön umgesetzt .
    Eine schöne erholsame
    Zeit LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. So toll! Du verstehst es wirklich, einzelne Teile eines Bogens in Szene zu setzen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,

    das klingt wirklich nach einer "Herausforderung" ... Anhänger als Thema ... wie Du sagst, entstehen diese nebenbei. Aber für Dich kein Problem :) Wunderbar umgesetzt!! Alle 3 Werke wieder sehr schön!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    wieder alles ein echter Volltreffer.
    Traumhaft schöne "Anhänger" sind dir gelungen.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer: ein Traum liebe Manuela!!
    Sind die Buchstaben gestanzt? Das habe ich mich bei einer Deiner letzten Karten schon gefragt... Wenn ja, würdest Du verraten, welche Stanze das ist? Finde ich nämlich sehr schön :-)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilona

      Die Buchstaben sind gestanzt, sobald es mir möglich ist, schreibe ich dir, wie sie heissen...

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
    2. Liebe Ilona

      Also, die Buchstaben sind von Memory Box und heissen "Urban Uppercase Alphabet" Style 98881.

      Liebe Grüsse Manuela

      Löschen
  7. Wunderschön, liebe Manuela!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Perfekte Anhänger...liebe Manuela.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    das ist soooooo wahnsinnig schön geworden....ich bin immer wieder von deinen Kreationen begeistert!
    Dieses Papier ist auch so toll....die fliegenden Blätter, der Fuchs....einfach toll!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön, die Anhänger sowie Karte, Verpackung, einfach alles!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela
    Ich hüpfe von Andrea zu dir und auch hier sitze ich mit offenem Mund vorm Laptop
    Das ist so ein tolles Set .... ich hoffe, der Postbote klopft heute auch an meiner Tür.
    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela...
    von A bis Z stimmt einfach alles!! Wunderschön verpackt mit den passenden Anhängern...und passender Karte!!
    Ich liebe deine Set...immer perfekt bis ins letzte Detail:))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,

    Sind die aber schön geworden!!! Ich bin ab Oktober endlich an ein Kreativbox Abo gelangt und freue mich schon, dass man bei dir so tolle Inspiration bekommt!
    Viele liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. Jedes Teil ist für sich schon alleine ein Kunstwerk....ich bin gerade einfach nur sprachlos...
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Da würde ich sehr gerne Geburtstagskind sein... einfach schön, wenn Verpackung und Karte so schön zusammen passen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Was für Gedanken Du Dir wieder gemacht hast :)

    Auf jeden Fall sind die Füchsen hübsch *angehängt*!!!

    Sei lieb Gegrüßt und lass es Dir gut gehen
    Bella

    AntwortenLöschen
  17. Ach, wieder total hübsch- auch die Anhänger stehen dir!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  18. Tellement joli ce renard !!!
    Encore des merveilles à admirer chez toi Manuela bravo !
    Liebe Grüsse,
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Carten ! Wie immer.... Ich liebe deinen Stil.
    Grüsse, Annie

    AntwortenLöschen
  20. "... so simple Anhänger" :)))
    Liebe Manuela,
    die sind doch wunderhübsch!

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    wie immer sind auch Deine Anhänger zauberhaft :-)
    Herzlichen Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Über so wunderbar harmonische und zauberhafte Sets freut sich doch jederMann und auch Frau, liebe Manuela. Anhänger, Verpackungen und Karten sind einfach ein Gedicht!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela,

    ... wirklich wieder ein traumhaftes Set !!!!
    Es stimmt, Anhänger sind so schnell gemacht und verschönern so mache Geschenkverpackung ;-)
    Mich würde auch interessieren, womit Du die Buchstaben gestanzt hast. Sie sehen so fein aus.

    Hab einen schönen Tag,
    sonnige Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen