27.10.2016

Bärige Grüsse

Bevor ich mich in den Zug setzte Richtung Rösrat, voller Anspannung, was mich dort erwartet, lasse ich noch einen kleinen Gruss da...




Liebe Grüsse Manuela

Kommentare:

  1. ach wie schön, ist diese Karte liebe Manuela
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süsse Karte. Das Papier mit den Sternen gefällt mir sehr und diese Bären. Hach...
    Ich wünsche dir eine gute Reise und viel Spass in Rösrat.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,

    ich mag Deinen Stil einfach!! Deine Karte ist schön, aber ich bin ganz entzückt von den so hübschen Anhängern... die Farbkombination ist super. (ist das dunkelblaue Papier von Alexandra Renke? Mimis Kollektion?)

    Dir wünsche ich ganz viel Spass, Freude und eine tolle kreative Zeit in Rösrath.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela
    Ooooch ist die Karte süss... Wirkt toll mit dem dunklen blau... Auch die Anhänger gefallen mir sehr gut...
    Ich wünsche dir eine gute Reise und eine wunderbare Zeit! Gerne würde ich ja mit euch feiern.... Ist sicher ein tolles Erlebnis... Werde Morgen dann mal online stöbern und auf viele tolle Berichte von euch allen hoffen...
    Ganz en liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    wieder so schöne Weihnachtskarten bei Dir.Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit dem Renke-Team und beneide Dich ganz arg,dass Du die super schönen Weihnachtssterne zu erst sehen darfst.Ich hoffe Ihr lasst mir noch was übrig.Gute Reise, ich winke wenn Du in Bad Krozingen vorbeifährst.
    Herzliche Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie herzig *schmelz*
    HG Vera

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, wie süß....kuschelnde Bären?! Ein traumhaftes Papier!
    Wünsche dir gaaaaanz viel Spaß!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Es wird dich sicher Tolles erwarten so wie deine Teilnehmer auch Tolles erwartet!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela -
    ich wünsche dir ein tolles, kreatives Wochenende bei Renke -
    das wird bestimmt super!
    Ich denke an dich und wünsche dir/euch ganz viel Spaß!
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßes Kärtchen ....
    Und - jetzt müsste der Zug bald einfahren :)))
    Bis morgen

    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wieder super schön aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Die beiden Kuscheligen finde ich soooo süß und du hast ihnen ein schönes Plätzen geschaffen.
    Wir sehen uns morgen und ich freue mich unglaublich :))
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela, es war wirklich ein toller Workshop mit dir! Danke dass ich dabei sein durfte! Ich habe eine Menge gelernt und kann jetzt sogar absichtlich schief schneiden.... Ganz liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine traumhaftschöne Karte mit passenden Anhängern...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    ohh ist die Karte aber putzig. Die neuen Designpapiere sind einfach toll.
    Wunderschöne Karte.

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  17. Einfach zauberhaft und zum ins Herz schließen ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen