19.09.2016

Workshop Glücksbuch

Es ist schon wieder eine Woche her, seit der letzte Glücksbuchworkshop stattgefunden hat. Es war wieder eine ganz tolle Gruppe die ruhig und konzentriert an ihren Glücksbüchern gewerkelt hat. Trotz meiner Erkältung und einer Stimme die nicht immer wollte, war es ein sehr schöner Tag für mich. Ein ganz liebes Dankeschön an meine Teilnehmer und ganz besonders an Karin, die mir hilfreich zur Seite stand. Die wunderschönen Ergebnisse möchte ich euch gerne zeigen...




Die nächsten Workshops sind schon bald...  es hat noch wenige Plätze frei...

Ich wurde ein paarmal angefragt, ob man auch nur am Samstag zur Winter-Weihnachts-Glücks-Mappe oder nur am Sonntag zum Weihnachtswerkeln kommen kann. Deshalb biete ich die Tage nun auch einzeln an. Da aus Platzgründen die Samstage auf zwölf Personen beschränkt sind, haben Interessenten für das ganze Wochenende vorrang. Sonntags bin ich ein wenig flexibler. Mehr infos dazu findet ihr unter Workshops.


Liebe Grüsse Manuela

Kommentare:

  1. Du fleißiges Bienchen :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Werke ... alle schön!

    Sei lieb gegrüßt,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. So gern wäre ich dabei gewesen liebe Manuela...
    Wunderschön sind sie alle geworden.

    Herzliche Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. So gern wäre ich dabei gewesen liebe Manuela...
    Wunderschön sind sie alle geworden.

    Herzliche Grüsse Elke

    AntwortenLöschen