02.09.2016

Wir wachsen weiter...



Herzlich Willkommen Jenny in unserem Designteam.







Liebe Grüsse Manuela




Material: DP Aquarell maigrün, Alphabet Punch Board, Stanzen bald in der Erlebniswelt erhältlich, Enamel Accent weiss, Glitzerpulver Warm Diamond

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,

    Babykarten - wo man auch hinschaut!
    Auch Deine ist richtig niedlich geworden:))

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    ich bin entzückt & verliebt! Danke! <3

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    das ist ja eine schöne Begrüßung für Jenny, tolle Karte - sehr sehr schön ;-)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    Dein Kärtchen ist so was von süß!!! Da bin auch ich entzückt und ein bisschen verliebt :)))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Manuela...
    bin grad verliebt i all die Chindercharte....sooo herzig!!!
    Alles Liebi Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,

    DEINE Stanze ... Du hattest die entzündende Idee :)
    Ich danke Dir dafür :))) und Deine Karte für Tschenny - einmalig :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,

    ich bin hin und weg von dieser zauberhaften Karte! Es passt einfach alles und sie ist so liebevoll und herzlich.

    Eine wunderschöne Begrüßung.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. gfallt ma ah volle guat,,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie niedlich ist diese Karte als Willkommensgruß für Jenny!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... irendwann dachte ich an meinen Kommentar, der ja wohl etwas daneben gegangen ist... Es ist natürlich nicht das 'J' von Jenny, denn sie heißt ja Tschenny, sondern von der kleinen Juna (jedenfalls nehme ich das an)...
      also, hiermit entschuldige ich mich dann mal bei Dir, liebe Manuela und bei Tschenny.

      ...übrigens, diese Karte würde ich auch nehmen - das würde ja passen, hihihi

      Löschen
    2. Liebe Judith

      Alles gut. Das J steht für Jenny, ihren Namen. Auf ihrem Blog nennt sie sich Tschenny... ihr Name wie er ausgesprochen wird. Vielleicht ist das im holländischen anders? Da Jenny eine begnadete Kinderkartenwerklerin ist, haben wir sie mit einer Kinderkarte begrüsst. Juna kam erst kurz darauf zur Welt... ein Zufall das J.

      Sei ganz lieb gegrüsst, Manuela

      Löschen
    3. Liebe Manuela,
      danke für die Erklärung! Also eigentlich eine Karte für drei, wegen dem J halt (-:
      Jenny, Juna, Judith.
      Und wer bekommt sie?

      Löschen
  10. Hallo Mia,
    Voilà une très belle carte pour souhaiter la bienvenue, c'est superbe !
    Liebe Grüsse,
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine hübsche Begrüßung! So eine nette Karte!
    Absolut entzückend! LG Julia

    AntwortenLöschen