18.09.2016

Pilz-Kärtchen Woche Sonntag

Ein bisschen spät,  dafür zwei mal die gleiche Karte, ein kleines bisschen anders...






Die zweite mit ein bisschen Holz aus der kreativen Box September... es gibt wieder einen Wettbewerb bei Alexandra Renke zum Thema Hölzliche Grüsse... bist du auch dabei?  Mach mit deinem Projekt mit, oder schau dich mal um und verteile Herzen...

Pilz-Kärtchen Kartenideen findest du noch heute bei Bella, Alexa, Karin, Anett und Diana.


Liebe Grüsse Manuela




Kommentare:

  1. Wunderschöne Serie! Vielen lieben Dank für die vielen Inspirationen Mia!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön, beide Karten ganz ZART und liebevoll gestaltet, liebe Manuela.
    Schönen restlichen Sonntag wünsche ich dir,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll...
    ich hab es heute leider nicht geschafft.
    liebste grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, v.a. das Blätter-jagende Bubbele gefällt mir.
    Lag
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann gar nicht sagen, welche von beiden mir besser gefällt; ich finde sie beide einfach wunderschön.
    Ich hoffe, es geht Dir wieder besser als vor ein paar Tagen und schicke liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    allerliebst deine 2 Karten!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  7. Die zweite ist mein Favorit :-)
    Hat Spaß gemacht, eine richtig tolle Idee von Euch...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön gestaltet, wobei mein Favorit die erste Karte ist, da sind die Farben einfach eher mein Ding...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Zwei gleiche Karte? - da hab ich mir ganz verwundert die Augen gerieben!
    Aber tatsächlich! Doch es wirkt total unterschiedlich!
    Beide Versionen finde ich sehr schön! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen