12.09.2016

Pilz-Kärtchen Woche Montag

Mit Bella zusammen starten wir mal wieder in eine Kärtchenwoche, dass heisst, eine Woche lang jeden Tag eine Karte, gewerkelt aus den Designpapier "Kärtchenbogen Pilze". Du darfst gerne mitmachen...





Bei Alexa, Karin, Anett und Diana findest du auch Pilzkärtchenkarten, schau doch mal vorbei.



Liebe Grüsse Manuela




Material: DP Kärtchenbogen Pilze, Aquarell Schlamm mittel, Stanze Steckkranz, Glück's, Stempel pilz, Stemplekissen warmes rot

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    was für ein traumhaft schönes Kärtchen. Ich habe hier noch ein paar Papiere von Alexandra liegen und kann sie aber nur streicheln und nicht zerschneiden :-))))
    ABER ganz vielleicht gelingt mir das in dieser Woche ja auch noch ....
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Pilze sehr!
    Sobald mein Kärtchenbogen da ist, steig ich quer ein ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. MOIIII des gfallt ma soooo gut,,,

    hob no an feinen TAG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine tolle Idee von Euch Beiden :-)
    Wunderbare Pilzkarte!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Eine Karte schöner als die andere. Herrlich!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll und immer auf den Punkt, liebe Manuela.
    Bei dir kann man staunen und sich freuen!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hab's glaube ich schon 'mal erwähnt: Pilze sind eigentlich so gar nicht meins.
    Aber auf die Pilzwoche bei Dir freu' auch ich mich ... sehr!

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Glückspilz - wie liebevoll :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela
    Mit Pilzen hab ich bisher noch nie gearbeitet... Auch sonst nie Herbstkarten erstellt... Das Papier und die neuen Stanzen sind aber wundervoll anzusehen... Gerne verfolge ich eure Pilzwoche und bin gespannt.... Der Glückspilz gefällt mir sehr gut...
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Sind wir nicht alles *Glückspilze* :)

    Da haben wir heute die gleiche Stanze, aber ganz unterschiedlich eingesetzt.
    Das ist doch immer wieder toll zu entdecken, was so alles entstehen kann.

    Ich schick Dir liebe Grüße und die besten Wünsche
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,

    eine tolle Idee Eure Kärtchen Woche. Ich liebe ja diese schönen Kärtchen-Bögen von Alexandra Renke.
    Pilze sind bis auf dem Teller noch nie auf meinen Karten gelandet, aber wunderbar ist auch diese Karte! So viel Glück auf einer Karte :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hach - wie wunderschön,
    liebe Manuela!!!

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. ... huch, wo ist denn mein Kommentar geblieben? Macht nichts, ich schreibe nochmal gerne auf, wie schön ich die Karte finde!
    Toll, dass ihr ganz unabhängig von einander die gleiche Stanze benutzt habt.
    Bis morgen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela...
    einen wunderschönen Start hast du da hingelegt...bin ja gespannt wie es weiter geht :))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen