14.09.2016

Pilz-Kärtchen Woche Mittwoch

Ich liebe den Herbst, die Farben, das Lichtspiel der Sonne, die kühlen Nächte und bei uns doch meist schönen Tage. Und die Fülle an kulinarischen Genüssen, was da frisch auf den Tisch kommt und über den Sommer eingekocht und bevorratet wurde...   wunderbarer Herbst.



Schaut auch bei Bella, Alexa, Karin  und Anett vorbei, auch sie zeigen Karten aus dem Kärtchenbogen Pilze.


Liebe Grüsse Manuela




Material: DP Kärtchenbogen Pilze, Steinpilz, Stempel Steinpilz, Ein wunderbarer Ort, Stempelkissen Kastanie

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    Da kann ich mich nur anschließen.
    Bei uns ist es momentan noch sehr heiß. Ich hoffe der Umschwung die nächsten Tage wird nicht zu arg.
    Die Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Manuela,
    einfach wieder wunderschöööön!
    Alles so stimmig!
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße - Gudrun


    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Manuela,
    schöner Herbst - mit seinen Farben, Pilzen und Früchten. Du hast in zauberhaft auf Deiner Karte eingefangen.
    Dir einen schönen Tag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,

    man kann auf Deiner Karte sichtlich spüren, dass Du den Herbst magst... Ich mag ihn auch sehr und Du hast all die schönen Dinge wunderbar auf Deiner Karte mit eingebracht.

    Sehr harmonisch und sehr schön.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mia,
    wunderbar so schöne Farben...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbarer Herbst & wunderbare Karte. Einfach schön! <3

    AntwortenLöschen
  7. Wieder wunderschön liebe Manuela, ganz toll mit dem Schriftzug "Herbst",
    haben wir doch beide heute das gleiche Kärtchen verwendet ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Genau so ist der Herbst! :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Genau das ist Herbst...auf deiner Karte und deinem Text :))...wunderbar umgesetzt!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich jeden Tag bei Dir vorbei zu huschen und Deine wundervollen Werke zu bestaunen!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. schön ...
    freu mich schon auf morgen und bin sehr gespannt, was du da wieder gezaubert hast.
    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. die pilzchen sind so toll! eine super schöne karte...wiederum alles stimmig. machs gut tanja

    AntwortenLöschen