15.09.2016

Pilz-Kärtchen Woche Donnerstag

Kürzlich habe ich auf Pinterest den Spruch entdeckt: Es gibt so viele Wege    "ich liebe dich"    zu sagen...    "Fahr nicht so schnell..."    "Ich denk an dich..."   "Pass auf dich auf..."   man muss nur zuhören!

Wunderschön und richtig, wir fühlen...  die Liebe   ...dass wir geliebt werden, auch wenn wir in dem Augenblick die Botschaft nicht bewusst wahrnehmen...

Und ich dachte mir, schreibs doch einfach mal wieder...






Es ist nicht selbstverständlich, all die Menschen die uns so wichtig sind und in unseren Herzen wohnen, um uns zu haben. Sagen und zeigen wir es ihnen oft genug, wie wichtig sie uns sind, wie sehr wir sie lieben?


Kärtchenbogen-Woche-Inspirationen hat es auch bei Bella, Alexa, Karin, Anett und Diana und in der Erlebniswelt findest du tolles Material dazu unter Produkt der Woche.



Liebe Grüsse Manuela




Material: DP Kärtchenbogen Pilze, Baumstruktur Kupfer, Stanze Rahmen Quadrat, Nymogarn hellbraun

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    du schaffst es immer wieder, uns mit Wort UND Werk für ein Thema zu sensibilisieren. Vielen Dank dafür!
    Hier braucht es von mir nur noch ein Wort: HERZERWÄRMEND!
    Liebe Grüße in die Schweiz,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, diese Buchstaben sind ja so schön ZART!
    Sie geben deiner Botschaft einen noch liebevolleren Touch, tolle Karte.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, Manuela!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du vollkommen recht, liebe Manuela. Es wird auch zu viel für selbstverständlich genommen. Das werde ich mir zu Herzen nehmen und auch mal öfters meine Lieben und Liebgewonnenen mit einer solchen Botschaft überraschen. Vielen Dank für diesen Anstoß. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Liebeserklärung, liebe Manuela.
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. so schön gesagt liebe Manuela...und dein Kärtchen so passend dazu💕
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela ;)

    so eine wunderbare Karte mit einer zauberhaften kleinen RandGeschichte ;)) Das werde ich meinen Lieben gleich mal erzählen !!
    GLG und mein Mann sitzt hier jeden Abend mit einem sehr glücklichen Gesicht !!!1000 Dank

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,

    so ein wunderbarer Beitrag, der zum nachdenken animiert, ein wunderbares Kärtchen und eine so wunderbare Geste :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Wie wahr ♥♥♥

    Grüße die von ♥en kommen
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Du hast völlig recht, liebe Manuela!

    ... und es mit einem so schönen Kärtchen zu sagen, das macht glücklich:))

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen