13.09.2016

Pilz-Kärtchen Woche Dienstag

Das Kärtchen aus dem Designpapier hat nur einen Nebenpart, im Zentrum steht das Füchslein.
Dafür gibt es zwei Karten...









Liebe Grüsse Manuela





Material: DP Kärtchenbogen Pilze, Baumstruktur braun, Aquarell Steinpilz hell, Stanze Steckkranz, Pilzreihe, Pilzfamilie, Füchschen, Enamel Dots weiss, Strukturpaste

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,

    Du lockst den Herbst auf sehr charmante Art aus seinem " Fuchsbau" .
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Moin Manuela!
    Deine wunderschönen Pilz-Kärtchen machen richtig Lust auf den Herbst!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    die sind wieder mal wirklich gelungen, sehr süß! :-)
    Ich freu' mich jeden Tag darauf, bei Dir hier mal vorbei zu schauen!
    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Was für hübsche Karten, liebe
    Manuela! Wunderschön zusammengestellt!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela....
    ;))) das Stadtteil lag bei mir noch auf dem Chaostisch;)))...ich finde es total faszinierend wie mit dem gleichen Material so unterschiedliche
    Karten entstehen!! Deine beiden sind ganz bezaubernd:))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Beide Karten sind wieder ganz zauberhaft geworden, liebe Manuela.
    Die neuen Stanzen sind so unglaublich schön, man muss noch Träume haben "dürfen" ;-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so schöne Karten! Und der Fuchs 😍
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Zwei ganz wundervolle Karten!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Elegant und niedlich - fällt mir spontan dazu ein. Perfekt umgesetzt, liebe Manuela, ich würde sofort beide nehmen :)

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Herbstallerliebste Karten, liebe Manuela!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen